Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Glückwunsch, xenna und Antje :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Oh, Schande über mich! :(
Glückwunsch, Xenna! :D
Hab nicht aufgepasst! :oops:
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

xenna und antje,- so alt seid ihr schon ? :wink: Glückwunsch euch beiden :D
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

Danke euch allen.
Ich komm mir vor wie ´ne Oma, die in ihrem Ohrensessel sitzt und alle kommen, um zu gratulieren :oops:
Ach übrigens, Vidya hat bald auch Achtjähriges, das dürfen wir nicht vergessen "knoteninstaschentuchmach"
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von antje »

spiralnebel111 hat geschrieben:Antje, wer war was, wo Du keine Ahnung hast, und was ist BTW? Und ich gratuliere Dir natürlich auch!

Und wer hat meinen grünen Smiley über das Zitat geschubst? :shock:
Sorry, spirali....BTW heißt By The Way (absichtlich jetzt mal alles groß geschrieben), soviel wie - übrigens... und keine Ahnung, wer dieser Johann Georg Bertuch war....das meinte ich.

Danke euch, xenna, spirali und Allegra - ja, xenna, gerade mal ganze zwei Tage bin ich vor dir hier aufgeschlagen :D is ja bei 8 Jahren nicht grade viel.

Mauli, dann mal immer Knoten ins Taschentuch machen, gell? Ich freu mich drauf! :D
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Prinzessin »

... die Prinzessin, die heute mit 'nem Langzeit-EKG im Büro sitzt :roll:. Hoffentlich treten die Herzstolperlis heute auch auf... Na, jetzt dürfen mich meine Kollegen aber immerhin nicht so ärgern wie sonst :mrgreen:.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Allegra1 »

Prinzessin,- das hatte ich letzte Woche auch. Und nein, an dem Tag hatte ich kein Rumpeln,- so wie sonst desöfteren mal. Heute kam das Ergebnis, dass es keine Auffälligkeiten gab. Beruhigend, aber ob ein Tag/eine Nacht repräsentativ ist ? :wink: Ich glaub jetzt einfach mal dran und wenns wieder rumpelt, lass ich's rumpeln :wink: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Prinzessin hat geschrieben:... die Prinzessin, die heute mit 'nem Langzeit-EKG im Büro sitzt :roll:. Hoffentlich treten die Herzstolperlis heute auch auf... Na, jetzt dürfen mich meine Kollegen aber immerhin nicht so ärgern wie sonst :mrgreen:.
Irrtum, es sollte alles wie sonst sein ... wo soll denn sonst der Herzkasper herkommen ... aber 'leider' werden sich die lieben Kollegen wohl zurückhalten, aus Angst vor 'Beweisen' ... 8)
antje hat geschrieben:...
BTW heißt By The Way (absichtlich jetzt mal alles groß geschrieben), soviel wie - übrigens
...
eigentlich bin ich ja auch so ein 'Engländer' ... aber gerade z.Z. könnte BTW auch Bundestagswahl heissen ... macht im Zusammenhang natürlich keinen Sinn ... :mrgreen:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Prinzessin »

Meine Kollegen sind so wie immer ;-). Na, mal sehen...
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Vidya Venn »

Macht eine BTW denn Sinn? :lol:
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von antje »

d_r_m_s hat geschrieben:
Prinzessin hat geschrieben:eigentlich bin ich ja auch so ein 'Engländer' ... aber gerade z.Z. könnte BTW auch Bundestagswahl heissen ... macht im Zusammenhang natürlich keinen Sinn ... :mrgreen:
:mrgreen:

...die Dorfbewohnerin, die mich neulich ansprach, ob ich noch Bücher nehme...Na ja, die Kinderbücher ihres (ca 70 jährigen) Mannes habe sie schon alle weggeworfen, die wolle ja sicher keiner mehr. (Aber ihre Konsaliks wollte sie mir geben... :roll: ). Ich bin fast umgefallen, als ich das gehört hab. Die schmeißt mir keine alten Kinderbücher mehr weg! :shock:
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

antje hat geschrieben:...
die Dorfbewohnerin, die mich neulich ansprach, ob ich noch Bücher nehme...Na ja, die Kinderbücher ihres (ca 70 jährigen) Mannes habe sie schon alle weggeworfen, die wolle ja sicher keiner mehr. (Aber ihre Konsaliks wollte sie mir geben... :roll: )
...
das ist ja schon tragisch ... :(

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von nanoq »

...das Mädchen im Teenageralter, das offenbar eine schwache Blase hat und sich deshalb mitten am Tag mitten in der Großstadt erleichtern musste. Sie hat sich dafür ein etwas verwinkelt gebautes Gebäude ausgesucht und sich dort in eine Ecke unterhalb eines Fensters gehockt. Ihre Freundin stand ein paar Schritte entfernt und hielt als Sichtschutz eine Jacke ausgebreitet vor sie hin. Was die beiden offensichtlich nicht bemerkt haben: In dem verwinkelten Gebäude ist eine Bank untergebracht und daher sind dort sehr viele Überwachungskameras installiert, eine davon ist genau in die Ecke gerichtet, in die das Mädchen sich gehockt hat... (Ich habe sie nicht darauf hingewiesen. Dazu hatte ich nicht das Herz, nachdem die Freundin sich so viel Mühe gegeben hat, neugierige Blicke mit der Jacke abzuschirmen.)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

d_r_m_s hat geschrieben:
antje hat geschrieben:...
die Dorfbewohnerin, die mich neulich ansprach, ob ich noch Bücher nehme...Na ja, die Kinderbücher ihres (ca 70 jährigen) Mannes habe sie schon alle weggeworfen, die wolle ja sicher keiner mehr. (Aber ihre Konsaliks wollte sie mir geben... :roll: )
...
das ist ja schon tragisch ... :(
Au, weh!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Kibabu »

nanoq hat geschrieben:...das Mädchen im Teenageralter, das offenbar eine schwache Blase hat und sich deshalb mitten am Tag mitten in der Großstadt erleichtern musste.
Glaubst du, all die Männer haben auch eine schwache Blase, die dauernd irgendwo ihre Ableitung raushängen lassen?
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
Antworten