Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
coma
Beiträge: 744
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von coma »

@christhomson

Erinnere ich mich richtig, hast du nicht kürzlich, wohl mit der Freiheit der dichterischen Formulierung, ein Wort "comatös" platziert?. Konnte es jetzt nicht finden, aber wollte gerne noch mal gucken, was du da geschrieben hattest.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Das war am 23. in "Was trinkst Du gerade".
coma
Beiträge: 744
Registriert: Sa 22. Dez 2007, 22:38

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von coma »

Ich hatte schon gerade was geschrieben, aber spirali hat mich da abgestoppt. Das war anscheinend nur, weil diese Type CT meinte, seine Liebste Allegra in Schutz nehmen zu sollen.

Macht es aber nicht zu doll mit dem Geturtel. Das nervt doch sonst.
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

christhomson hat geschrieben:zu L. A., Na, ja, das es dir und einigen (wohl gemerkt, einigen hier) an Niveau fehlt, ist ja schon länger bekannt.
Kannst Du das bitte mal näher erläutern. Findest Du nicht, dass das gegenüber langjährigen Forenmitgliedern eine Unverschämtheit ist. So etwas hat es in den vielen Jahren hier noch nicht gegeben.

Dieser Ton gegenüber L. A. "DU BIST JETZT VON MIR AUFGEFORDERT; KLAR ZU SAGEN; WAS DU DENKST: UND ZWAR HIER! macht mich fassungslos.

Ich würde Dich mal bitten über Dein aggressives Verhalten nachzudenken, dann wäre hier wieder ein angenehmes Miteinander im Forum. Es soll hier eine entspannende Unterhaltung, manchmal nach Streß im Alltag stattfinden, aber keine dauernden Angriffe.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buttonnose »

Lady Agatha hat geschrieben: ct weiß, dass ich ihn schon vor langer Zeit auf "Ignore" habe und da bleibt er auch, übrigens eine Empfehlung von Booklooker,
:shock: jaaaa is klar, ne? ....das war von BL gar kein allgemeiner Hinweis auf die "Ignorefunktion" an dich, ne?....neeiiiin.... Bild sie haben dir empfohlen speziell "ct" auf `Ignore` zu setzen!


Bild Leute.... Leute, ihr schafft mich....ehrlich! *lachtränenabwisch*


on topic: mir gefällt nicht, das diese Ausage der "Lady" nicht im Witzethread steht!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Lady Agatha

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Lady Agatha »

Ich wünsche Dir viel Spass gehabt zu haben. Es ist doch immer wieder schön jemanden so zum Lachen zu bringen. Ich habe übrigens noch Platz auf meiner "Ignoreliste" und jetzt darfst Du weiterlachen. Einen schönen Tag noch.
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Es ist mittlerweile halt so:
von einigen Mitgliedern hier wird - außer dem Geschwurbel in ihren ureigenen Threads - kaum gepostet (zum Glück), aber wenn dann Unstimmigkeiten oder gar Streit angesagt ist, stürzen sie wie die Geier drauf und meinen, ihre unmaßgebliche Meinung dazu kundzutun, natürlich mit einer gehörigen Portion Zynismus gewürzt.
Aber es ist immer wieder schön zu lesen, mit welch kleinen Dingen man große Lachtränen in die Augen zaubern kann (Zynismusmodus aus) 8)
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Enibas

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Enibas »

xenna hat geschrieben:Es ist mittlerweile halt so:
von einigen Mitgliedern hier wird - außer dem Geschwurbel in ihren ureigenen Threads - kaum gepostet (zum Glück), aber wenn dann Unstimmigkeiten oder gar Streit angesagt ist, stürzen sie wie die Geier drauf und meinen, ihre unmaßgebliche Meinung dazu kundzutun, natürlich mit einer gehörigen Portion Zynismus gewürzt.
Aber es ist immer wieder schön zu lesen, mit welch kleinen Dingen man große Lachtränen in die Augen zaubern kann (Zynismusmodus aus) 8)
Genauso ist es liebe Xenna. :lol: :lol:
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von christhomson »

coma hat geschrieben:Ich hatte schon gerade was geschrieben, aber spirali hat mich da abgestoppt. Das war anscheinend nur, weil diese Type CT meinte, seine Liebste Allegra in Schutz nehmen zu sollen.

Macht es aber nicht zu doll mit dem Geturtel. Das nervt doch sonst.
Du kannst mir schon mitteilen, was du eigentlich mit dem oben gesagten präzise meinst?

Zum einen muss ich Allegra nicht verteidigen. sie kann das sehr gut selber. In einigen Einträgen ist dies auch zu lesen. Ob und wie du mich hier bezeichnest, ist mir egal, Ich schliesse mich deiner Ausdrucksweise nicht an.

Welches Geturtel meinst du den präzise: Zeig es mir doch mal auf: Zeig mir genau die Einträge, wo explizit von einem "Geturtel" auszugehen ist. Und selbst wenn es so wäre: Werden die Forenregeln verletzt? Treten wir irgend jemand auf den Schlips? Hat irgend jemand einen Nachteil, wenn ich für Allegra einen Smiley eintrage? Hat irgend jemand Probleme damit, dass Allegra mich Hase nennt? Sie kann mich nennen wie sie will. Es geht weder dich noch andere etwas an.

Sollte ich mal in die Lage versetzt werden, Allegra verteidigen zu müssen, so werde ich dies mit meinen eigenen Worten vornehmen. Ich lehne dass Stilmittel, die Leistung von Toten hier rein zu kopieren, um eventuell davon zu profitieren, ab.

Abschließend scheint dir entgangen zu sein, um was es eigentlich geht: Ich erkläre es dir: Es geht präzise darum, das in den Wortspielen oftmals in alphabetischer Reihenfolge Dinge des Lebens dargestellt werden. Ich habe am Anfang hier für einige Verwirrung gesorgt, da ich die Reihenfolge aus Versehen unterbrochen habe. Ich bin dafür gerügt worden und habe mich entschuldigt. Und meine Fehler natürlich auf ein Minimum reduziert. :wink: Nun ist es aber so, das just eine Person in diesem Bereich meine Einträge ignoriert und mit dem Buchstaben weitermacht, den ich verwende(te). Obwohl diese Person trotz Ignore- Funktion genau lesen kann, das ein Eintrag erfolgt(e).
Die geschieht nun seit Monaten. Wenn du willst schick ich dir die relevanten Themen zu.
Nun habe ich mich am Donnerstag abend dahingehend geäußert.
Und jetzt stell ich dir mal eine Frage:
Wie würdest du reagieren, wenn du seit Monaten mitbekommst, dass jemand laufender Weise versucht, dich zu attakieren?
Eins möchte ich noch letzt endlich bemerken: Es geht um mich. Leute, welche hier Allegra ins Feld führen und sie attakieren, haben meiner Meinung nach noch gar kein Niveau erreicht und werden von mir dementsprechend behandelt. Schlicht und ergreifend gar nicht.
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

xenna hat geschrieben:Es ist mittlerweile halt so:
von einigen Mitgliedern hier wird - außer dem Geschwurbel in ihren ureigenen Threads - kaum gepostet (zum Glück), aber wenn dann Unstimmigkeiten oder gar Streit angesagt ist, stürzen sie wie die Geier drauf und meinen, ihre unmaßgebliche Meinung dazu kundzutun, natürlich mit einer gehörigen Portion Zynismus gewürzt.
Aber es ist immer wieder schön zu lesen, mit welch kleinen Dingen man große Lachtränen in die Augen zaubern kann (Zynismusmodus aus) 8)
Kann ich nur zustimmen! Man erwartet geradezu, dass sie ihren Senf dazugeben: "Ei, wo bleiben se denn? Ah: da!"
Für mich aber nicht mehr. Ich habe jetzt vier von meinen fünf Kandidaten auf Ignorieren und klicke auch zwischendrin nicht mehr auf. Nummer fünf wird bei passender Gelegenheit auch noch dazukommen - und Ruhe ist. Ich hoffe, es wird nicht soviel zitiert.
Es ist vielleicht nicht der richtige Zeitpunkt zum Ignorieren, vermutlich wäre es jetzt besser, es mal richtig krachen zu lassen, dafür habe ich allerdings im Augenblick keine Zeit, ich habe Anderes zu tun und im Kopf. Wem allerdings danach ist, der hat meine volle Zustimmung: Ich wünsche Euch viel Spass! Nächste Woche oder so, bin ich dann vielleicht auch dabei... :wink:

Und: BTW ( :mrgreen: ) Ich würde mich totschämen, bevor ich mich aufdränge, wo mich keiner haben will! Peinlich!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Vidya Venn »

Ich wehre mich immer gegen solche Verallgemeinerungen wie: wo mich keiner haben will!, liebe spiralnebel :wink:

Ich sehe inzwischen hier 2 Seiten/Arten/Sorten(?) von Menschen. Und da gibt es inzwischen auf beiden Seiten Forumsmitglieder, die ich auf 'Ignore' habe. Und damit völlig 'Off Topic' geht es mir richtig gut. :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich denke, Du weißt schon was ich meine! Bin ein bißchen in Eile, ich muss jetzt auf die Arbeit! Und als Ungebildete habe ich manchmal Formulierungsprobleme... :oops: Aber ich gelobe Besserung! :D
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Prinzessin »

christhomson hat geschrieben: Welches Geturtel meinst du den präzise: Zeig es mir doch mal auf: Zeig mir genau die Einträge, wo explizit von einem "Geturtel" auszugehen ist. Und selbst wenn es so wäre: Werden die Forenregeln verletzt? Treten wir irgend jemand auf den Schlips? Hat irgend jemand einen Nachteil, wenn ich für Allegra einen Smiley eintrage? Hat irgend jemand Probleme damit, dass Allegra mich Hase nennt? Sie kann mich nennen wie sie will. Es geht weder dich noch andere etwas an.
Mich nervt Euer Geturtel auch, aber ich versuche es zu überlesen. Ist aber nicht immer einfach... :roll:. Und wenn Du meinst, Euer Hasi-Schnucki-Geschreibe gehe niemanden was an: Warum macht Ihr es dann in einem öffentlichen Forum und nicht über einen privaten Chat? Ich würde noch nicht mal mit meinem Ehemann öffentlich so schreiben. Aber ich bin vielleicht auch eine andere Generation als Ihr.
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Ich glaube zwar nicht, dass ihr mit eurem Geturtel irgendwelche Forenregeln verletzt und niemanden stört es, wenn man hier auch mal jemanden sympathisch findet und das auch schreibt.
Aber ihr übertreibt es doch sehr und mittlerweile weiß ich, dass das nicht nur mich annervt.
Und alle Einträge mit "mein Hase, meine Schöne und tralala" hier aufzulisten, würde den Rahmen dieses Forums mittlerweile sprengen.
Ich habe auch niemanden auf meiner Ignorierliste und das hat einen ganz einfachen Grund:
Ich bin einfach zu neugierig Bild
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Prinzessin
Beiträge: 1196
Registriert: Di 1. Sep 2009, 16:17
Wohnort: Königswinter

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Prinzessin »

xenna, das heißt "maximal interessiert" ;-).
Mein Regal

"Yoga ist der goldene Schlüssel, der die Tür zu Frieden, Ausgeglichenheit und Freude aufschließt."
Antworten