Was mir nicht gefällt!

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

STOP !!!

Lasst es doch endlich sein!

Wenn Eni aus gesundheitlichen Gründen aufhören möchte, dann soll sie es tun. Nun hat sie es sich aber wieder anders überlegt, dann ist das halt so. Das heißt dann aber nicht, dass sich am Gesundheitszustand irgend etwas geändert hat.

Mit den Beiträgen gebe ich euch Recht, das ist nicht schön, wenn etwas gepostet wird und schwupp wieder gelöscht. Aber das kann man ja ändern, vielleicht ist es der betreffenden Person gar nicht so bewußt, dass das nervig ist. :wink:

Danke Over für deinen freundlichen Beitrag an Eni.

An Eni auch von mir gute Besserung. Bild
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

Ich habe absichtlich keine Namen genannt. Es betrifft auch nicht nur dich, Eni, sondern ich finde das im Allgemeinen sehr nervig. Das ist völlig unabhängig von der Person.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass das jetzt hier wieder hohe Wellen schlägt,- das war ganz sicher nicht meine Absicht.

Eni, dir wünsche ich, dass es dir gesundheitlich bald wieder besser geht.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Buttonnose »

Den Namen hab ich auch bewusst nicht genannt! Und nochmal, es sollte gar keine Provokation sein!!
Ohne Zynismus war es so gemeint, wie es da steht! Evtl war der Smilie unpassend! Sorry! Und jetzt ist hoffentlich gut damit!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

Allegra1 hat geschrieben:Ich habe absichtlich keine Namen genannt. Es betrifft auch nicht nur dich, Eni, sondern ich finde das im Allgemeinen sehr nervig. Das ist völlig unabhängig von der Person
...
da hatte ich auch (nachdem ich den 'Vorfall' :wink: selbst überhaupt nicht mitbekommen habe) jemand anderen in Verdacht ... so kann man sich täuschen ...

immerhin kann man hier i.d.R. nur selbst löschen ... in einem anderen Forum hat mir mal ein Moderator das Ziel meiner frisch geschriebenen Antwort geklaut ... :lol:

gute Besserung an alle gesundheitlich Angegriffenen allgemein und Enibas im Besonderen ... man muss ja auch nicht immer mit Volldampf dabei sein ... :wink:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Eines möchte ich mal ganz klar sagen, es gab noch mindestens einen Jemand, der seinen Thread sehr rasch wieder gelöscht hat, schneller, als ich meine Antwort absenden konnte. Der Thread war sehr unangemessen. Da fand ich es gut, dass er gleich wieder weg war, wer weiß, was hier sonst wieder los gegangen wäre. Und es war kein bekannter Name, sondern ein erster Beitrag.

Eni wünsche ich gute Besserung und bedaure, dass sie sich die Jacke angezogen hat.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Oh nein, alles nur ein Mißverständnis.

Also, die ganze Aufregung umsonst. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von christhomson »

Summerhill1972 hat geschrieben:Oh nein, alles nur ein Mißverständnis.

Also, die ganze Aufregung umsonst. :wink:
Nun, ich wüsste echt ein paar Dinge, welche mir überhaupt nicht gefallen. Zum Beispiel sei dies erwähnt:
In Syrien die Menschen wie die Fliegen verrecken. Die Hilfskräfte vor Ort massiv behindert werden und zusehen müssen, wie Menschen in den Tod schreiten. Hilfslieferungen schlicht und ergreifend von der überregionalen Mafia abgegriffen werden, um sich zu berreichern. Nun könnte man sagen, was soll dass, warum schreibt er dies: Wir alle sind betroffen davon. Wer meint, sie/er könne sich ausklinken, täuscht sich.
Wenn die nächsten Flüchtlinge zu uns kommen auf der Suche nach Hilfe, dann ist es vorbei mit dem Augen verschliessen. Dann gibt es für uns alle nur eins: Helfen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen!
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von xenna »

Na also, geht doch :wink:
Genau so stelle ich mir ein Forum vor:
Wenn einem was nicht passt, kann er das schreiben und Missverständnisse sollten auf fairem Niveau ausgeräumt werden. So gefällt mir das und ich hoffe, es bleibt so.

Eni wünsche ich auch gute Besserung - und nicht alles so tierisch ernst nehmen "zwinker". :wink:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von d_r_m_s »

laut Wikipedia das reichste Land der Welt: Katar (Qatar) ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Katar

aber anscheinend nicht reich genug ...
Welt: WM-Ausrichter - 44 oder eher 4000 tote Arbeiter in Katar?
http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... Katar.html
...
Die englische Tageszeitung "Guardian" hatte recherchiert, dass allein vom 4. Juni bis 8. August 44 nepalesische Arbeiter in Katar gestorben sind, zur Hälfte an Herzversagen oder bei Arbeitsunfällen. Die Arbeitsbedingungen, bestätigt Burrow, die schon mehrmals selbst vor Ort war, seien "unmenschlich".

"Die nepalesische Botschaft schätzt offiziell, dass jedes Jahr 200 nepalesische Migranten sterben. Die indische Botschaft schätzt auch jährlich 200 Tote"
...
was ist das für eine feige Gesellschaft, die bei solchen Zuständen kein Machtwort spricht ... aber es wäre natürlich eine Katastrophe, wenn dadurch eine Fussball-WM nicht wie geplant stattfinden könnte ... :evil:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Ich kann mich dunkel entsinnen, dass es von Anfang an kritische Stimmen und arge Bedenken gab, als Katar den Zuschlag erhielt.
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von christhomson »

Kann mir vielleicht mal jemand sagen, wie ich eigene bilder in PNs einfügen kann? Brauch ich da ne eigene Datei-Endung?
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Summerhill1972 »

Geht das nicht genauso, als wenn du in einem Beitrag ein Bild reinsetzen willst?

Hast du das schon ausprobiert? Kann man ja als Vorschau sehen, was der Empfänger kriegen soll.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von christhomson »

Summerhill1972 hat geschrieben:Geht das nicht genauso, als wenn du in einem Beitrag ein Bild reinsetzen willst?

Hast du das schon ausprobiert? Kann man ja als Vorschau sehen, was der Empfänger kriegen soll.
Der Unterschied ist der, das ich aus erlaubten Bildern aus dem netz via Grafikadresse kopieren und hier Img einfügen ein Bild zeigen kann. Bei meinen eigenen klappt das nicht. Vielleicht liegt es an der Datei-Endung, an der Größe oder dem Format. Ich weiss es eben nicht.
Lachen bedarf einer Gegenseitigkeit
Benutzeravatar
vitalis
Beiträge: 1011
Registriert: Fr 7. Nov 2008, 15:57
Wohnort: Hademare, MK

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von vitalis »

Dass der amazonische Versandhändler einen Teil seines Vertrieb nach Polen und Tschechien verlagern will.
Dem ist es anscheinend sch...egal, wie viele Arbeitnehmer dadurch ihren Job verlieren.

Mehr dazu: http://winfuture.de/news,78086.html
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir nicht gefällt!

Beitrag von Allegra1 »

christhomson hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:Oh nein, alles nur ein Mißverständnis.

Also, die ganze Aufregung umsonst. :wink:
Nun, ich wüsste echt ein paar Dinge, welche mir überhaupt nicht gefallen. Zum Beispiel sei dies erwähnt:
In Syrien die Menschen wie die Fliegen verrecken. Die Hilfskräfte vor Ort massiv behindert werden und zusehen müssen, wie Menschen in den Tod schreiten. Hilfslieferungen schlicht und ergreifend von der überregionalen Mafia abgegriffen werden, um sich zu berreichern. Nun könnte man sagen, was soll dass, warum schreibt er dies: Wir alle sind betroffen davon. Wer meint, sie/er könne sich ausklinken, täuscht sich.
Wenn die nächsten Flüchtlinge zu uns kommen auf der Suche nach Hilfe, dann ist es vorbei mit dem Augen verschliessen. Dann gibt es für uns alle nur eins: Helfen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag euch allen!

Wollte dazu noch etwas schreiben, deshalb hol ich es hoch.
Die Fassungslosigkeit über das , was in Syrien passiert, nimmt einfach kein Ende. Wir in Deutschland sollten uns bewusst sein, dass diese armen Menschen, die zu uns kommen werden, zum größten Teil geschädigte Seelen sind. Massaker überlebt haben, zusehen mussten, wie Angehörige aufs Grausamste umgebracht wurden und völlig entwurzelt sind. Meiner Meinung nach können wir alle schon helfen, wenn wir diesen Menschen Toleranz entgegen bringen und nicht erwarten, dass sie sich ohne weiteres hier ohne Probleme einleben können, oder wie so schön gesagt wird, integrieren können. Dass allerdings hunderte Flüchtlinge, wie bei uns in der Stadt, in eine Schule " gepfercht" werden sollen, trägt nicht gerade dazu bei.
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Antworten