"Das Herzenhören" ist für mich eines der schönsten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Wundervolles Buch

...leider NOCH NICHT... aber es steht auf meiner "Suchliste"!Allegra1 hat geschrieben:ampuria,- hast du von Jojo Moyes " Ein ganzes halbes Jahr" gelesen ? Das fand ich wunderschön und ergreifend.
...DAS ist auch für mich ein "must have"Allegra1 hat geschrieben: Hab mir in letzter Zeit in der Buchhandlung gekauft :
"Eine Handvoll Worte" - Jojo Moyes![]()
...ich wusste es eigentlich auch nicht, aber wenn ich auf ein Buch aufmerksam geworden bin, das gute Rezensionen hat und dessen Autor/in ich bisher noch nicht kannte, dann MUSS ich immer recherchieren, ob eventuell noch weitere Bücher existieren, und so bin ich auf "Der Klang des Herzens" gestossen... ich werde berichten... dauert halt nur bei mir manchmal leider etwas längerAllegra1 hat geschrieben:"Der Klang des Herzens" kenne ich nicht. Ganz ehrlich,- ich wusste noch nicht mal, dass sie noch andere Bücher geschrieben hat.
"Ein ganzes halbes Jahr " kann ich dir echt empfehlen. Da sind bei mir einige Tränchen geflossen,- das hab ich nicht oft bei Büchern.