Wo i sag, hed mer ned was anders? Weibers, oder ähnliches? Hiobenmässig mir meine Sprache lassen!!!
Ja, bin sco wieder weg

Weil grad sco (scho):
Die Iren sand stur.
Der Scot hat ihnen beigebracht.
Und ich:

Hajo, für manche sind Regentropfen nen Wasserfallchristhomson hat geschrieben:
Zumindest bekommt er ne Betrachtung. O scho was werd.
Heit schauts net danoch aus, des oinzigst halbwegs vertretene Weibi zoigt sich net, gibt aber a Tragerl Bier aus, besser als nix, ois is guatchristhomson hat geschrieben:
Wo i sag, hed mer ned was anders? Weibers, oder ähnliches?
Do brauchst koa Übersetzung net, des is doch deitsch.christhomson hat geschrieben:Allwei scho recht hosch. I moan das a mol bedanka wera. Bei di weibers, scho.
Sollte jemand eine Übersetzung benötigen, mag sich person in andere Foren begeben.
Durchgesurft!overdrive hat geschrieben:Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob ich 4-5 Tage durchgesurft hab
In alle graden Bescheidenheit zum technischen ausdruck bringe: Gibbet an Zoom.Allegra1 hat geschrieben:Und ich hab durchgesufft gelesen
Na, süsse, du bist auch nicht weit weg.Allegra1 hat geschrieben:Wow,- cool....alle graden....mein kleiner Kreativbolzen ...Kuss
die 'Polenböller' knallen hier schon seit vor Weihnachten, da kann man schon mal durcheinanderkommen ...Allegra1 hat geschrieben:Es mag ja heut bei dir schon ( rein)geknallt haben![]()
...
Ich könnt mich grad nachträglich schlapplachen über Euch! Das liest sich alles so süß!overdrive hat geschrieben:Do brauchst koa Übersetzung net, des is doch deitsch.christhomson hat geschrieben:Allwei scho recht hosch. I moan das a mol bedanka wera. Bei di weibers, scho.
Sollte jemand eine Übersetzung benötigen, mag sich person in andere Foren begeben.