Evans, Katy - Real - nur für dich

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
Pummelfee
Beiträge: 32
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 12:28

Evans, Katy - Real - nur für dich

Beitrag von Pummelfee »

Viel versprechenderr Anfang ...doch dann kommen ungeahnte Längen. Jede Intimität und jede Beschreibung von Remys Körper ähnelt sich, so dass man das Gefühl hat für die Anatomie-Prüfung die Wiederholungen zu lernen. Brooke wird im Verlauf des Buches immer unsympathischer - was aber auch daran liegt, dass ich sie für unloyal halte. Dem Buch hätte - um die Seitenanzahl zu erreichen etwas mehr Handlung gut getan. Die Beschreibungen der Kämpfe sind eingängig und gut. Die Handlung um Nora hätte man tatsächlich etwas ausführlicher und dramatischer schildern können, um das Interesse zu halten. Die Nebendarsteller - insbesondere Pete - sind mir mehr ans Herz gewachsen als Brooke und in Remy hab ich mich etwas verliebt, aber nicht wegen des Körpers sondern seiner Art. Ich werde definitiv keinen der folgenden Teile lesen. Ich überlege schon seit Tagen und meiner Meinung nach fehlt dem Ganzen das gewisse Extra, aber ich komme nicht darauf was - mehr Eifersucht, etwas Intrigen ... sowas in der Art.
Antworten