Suche Cora Roman-bitte um Hilfe

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Irinka
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:22

Suche Cora Roman-bitte um Hilfe

Beitrag von Irinka »

Hallo,
ich suche einen Cora-Roman, der Inhalt wie folgt:

Ein erfolgreicher Unternehmer (Branche: irgendwas mit Befreiung von Gefangengen), kommt sehr früh morgen zur Arbeit (seine Firma) und entdeckt dort, dass seine Reinigungsfrau jung und mit Kind da ist. Er gibt ihr eine Visitenkarte....Die Frau kommt mit der Tochter in ein Obdachlosenheim, dort wird sie krank und durch die Visitenkarte, die sich bei sich hatte, wird dann der "Held" kontaktiert, er nimmt sie mit nach Hause, dort wird sie seine Haushälterin und Geliebte. ... Sie wird dann von ihm ungeplannt schwanger, obwohl er vermutet hat, dass er unfruchtbar ist. Am Ende will er mit seiner Mannschaft irgendwo hinreisen um jemanden zu retten, sie bringt ihn hin zum Flughaben...er fliegt dann auf Anraten seines Freundes nicht mit und kommt zu ihr zurück...ENDE

Wer eine Idee oder das Buch hat, meldet euch bitte. lg
Bibabutzemann
Beiträge: 8
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 08:11

Re: Suche Cora Roman-bitte um Hilfe

Beitrag von Bibabutzemann »

Evtl. fragst Du einmal in einem Spezial-Forum nach, wie z.B. dem Romance-Forum = http://www.romanceforum.de/comments.php ... ionID=2262

Möglicherweise kann Dir auch der Cora-Verlag direkt helfen = http://www.cora.de/

Bei einer Verlagsnachfrage würde ich die Inhaltsangabe des gesuchten Heftes aber so kürzlich wie möglich halten. Die meisten Verlage haben heute keine intensive Fanbetreuung mehr wie man es aus der "guten, alten Zeit" kannte, da man man den wirtschaftlichen Erfolg einer solchen Abteilung halt nicht messen kann und gerade Romanhefte (das gilt nicht für Cora und soll nicht abwertend sein) als reines kurzlebiges Massenprodukt betrachtet werden.

Viel Erfolg.
Peony
Beiträge: 11
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 12:00

Re: Suche Cora Roman-bitte um Hilfe

Beitrag von Peony »

Können Sie damit was anfangen? Für mich gehören die beiden Bände zusammen.

UI - 16
AU - Mallery S
TI - Entscheidung des Herzens
AB - Als Jeff Ritter eines Abends in seinen Geschäftsräumen auf die zauberhafte Ashley mit ihrer kleinen Tochter trifft, sieht er sofort, daß sie völlig entkräftet ist. Irgendwie rührt die zarte junge Frau sein Herz. Spontan bietet er ihr an, sie nach Hause zu fahren. Stunden später trifft er eine Entscheidung, die so gar nicht zu einem kühlen Geschäftsmann passt. Er nimmt Ashley und Maggie in seiner Villa auf…
MH - alleinerziehende Mutter
MH - Ashley
MH - Jeff Ritter
MH - Maggie
MH - Putzfrau
MH - Sicherheitsfirma
MH - Zane Rankin
T2 - Shelter in a Soldier's Arms
NT - Sicherheitsfirma & Rollstuhl
SO - 2004 ;1; BIANCA Nr.1409

2
UI - 17
AU - Mallery S
TI - Die Kraft der Liebe
AB - Zane Rankin (Partner von Jeff) und Nicki Beaumont, seine Mitarbeiterin. Sie sitzt im Rollstuhl, liebt ihn schon lange und er steigt immer irgendwelchen Püppchen nach. Dann landen sie zusammen im Bett und sie wird von ihm schwanger.
MH - Rollstuhl
MH - Schwangerschaft
MH - Sicherheitsfirma
MH - Zane Rankin
T2 - A little bit pregnant
NT - Sicherheitsfirma & Rollstuhl
SO - 2004 ;2; BIANCA Nr.1416

Schönes Wochenende
Peony
Irinka
Beiträge: 2
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:22

Re: Suche Cora Roman-bitte um Hilfe

Beitrag von Irinka »

ich glaube, es ist das erste! Vielen Dank, das Buch habe ich auch schon bei booklooker bestellt. mal schauen. nochmals tausend Dank! ich wollte es so gerne noch einmal finden. :lol:
Antworten