Wie und Wo kann mann Bücherpakete bei booklooker einstellen?

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Ferdi
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Sep 2015, 20:31

Wie und Wo kann mann Bücherpakete bei booklooker einstellen?

Beitrag von Ferdi »

Hallo zusammen,

ich würde gerne meine kleinpreisigen Taschenbücher als Bücherpaket anbieten, weiß aber leider nicht wie das funktioniert.

Wer kennt das nicht? - Im Laufe der Zeit platzen die Bücherregale aus allen Nähten und man weiß nicht mehr wohin mit seinen Büchern. Seit einigen Tagen biete ich nun Bücher über booklooker an.

Doch gerade bei Taschenbüchern für wenige Cent sind die Versandkosten entsprechend hoch.
Leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden um Bücherpakete anzubieten.

Fall jemand einen nützlichen Tipp für mich hätte, wäre das wirklich hilfreich.

Vielen Dank im Voraus
glokil
Beiträge: 58
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 11:27

Re: Wie und Wo kann mann Bücherpakete bei booklooker einstellen?

Beitrag von glokil »

alternativ koenntest du versandanbieter, die nach volumen gehen, studieren und gezielt auf guenstigen kombiversand hinweisen. buchpakete haben halt immer das problem, dass man da auch jede menge abnehmen muss, an dem man gar kein interesse hat ...
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Wie und Wo kann mann Bücherpakete bei booklooker einstellen?

Beitrag von digitalis »

In der Sparte "Sonstiges" unter "Sammlungen/Konvolute" stehen Bücherpakete. Wie gut die Verkaufschancen sind, weiß ich allerdings nicht.
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Wie und Wo kann mann Bücherpakete bei booklooker einstellen?

Beitrag von mausi44 »

Ich habe viele Bücher,welche noch in tadellosem Zustand waren,hier bei Booklooker unter dem Ankaufservice verkauft.
Bei Booklooker wurden sie teilweise noch nicht mal angeklickt und ich hab bei momox gute Preise erzielt.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wie und Wo kann mann Bücherpakete bei booklooker einstellen?

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich habe mal nachgesehen, wie das hier gemacht wird (zumindest teilweise).
Die Bücher sind nach Sparten sortiert und es steht hinter dem Titel einfach "Büherpaket". Finden kann man das unter der Stichwortsuche.
Man kann aber auch anbieten Bücher zu Paketen zusammenzustellen, dann kann der Kunde einfach selber auswählen.
Ob das alles vekauft wird, weiß ich nicht, habe es noch nicht probiert.
Antworten