Bücher aus dem schönen Norden

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
capriccia
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:22

Bücher aus dem schönen Norden

Beitrag von capriccia »

Hallo, liebe booklooker-Community,

zu meiner Person: Ich bin ein richtiges „Nordlicht“, geboren in der schönsten Stadt der Welt, nämlich in Hamburg, jetzt wohnhaft im südlichen Schleswig-Holstein. Und hier kann man die Bücher auch prima abholen :D

Da ich mich gerade in einem "Aufräumtaumel" befinde, habe ich jetzt einmal nach langer Zeit ein paar Bücher bei booklooker eingestellt.

Auf jeden Fall kann man sich sicher sein, dass die Bücher aus einem tier- und rauchfreien Privathaushalt kommen. Hier mein aktuelles Komplettangebot:

Meine angebotenen Bücher

Und hier im Einzelnen meine Bücher aus den unterschiedlichsten Rubriken mit direkter Verlinkung:

Da ich selbst gerne koche, inzwischen aber seit vielen Jahren nur noch vegetarische Gerichte zubereite, kann ich folgende Kochbücher anbieten:

Allgemeines Deutsches Kochbuch von 1904
Gesund und delikat
Tontopf
Joghurt
Nudelgerichte
Lachs – Die schönsten Rezepte
Feiern wir ein Fest
Schlank und Schön

Und wenn man dann sich dann nach getaner Küchenarbeit ein wenig beim Schmökern erholen möchte, kann man ja mal hier hineinschauen:

Morgen in der Schlacht denk an mich
Bastian und die Willards (nicht nur für Kinder)

Vielleicht will man sich aber auch ein bisschen auf verschiedenen Gebieten weiterbilden?

DUDEN – Das Fremdwörterbuch
Die neue Rechtschreibung
Lexikon der Politik
CDs brennen (noch originaleingeschweißt)
Lexikon der Fertigungsleittechnik
Die Wunder der Urwelt (von 1912)

Vielleicht braucht man aber mal einen Ratschlag?

Die Lust an der Trennung

Oder – wenn das nicht hilft – tut eine Urlaubsplanung gut?

Griechische Inseln - Ägäis

Oder man macht es sich in den eigenen vier Wänden gemütlich und schwelgt in Erinnerungen an die 1970er?

Das Buch vom Wohnen
Zuletzt geändert von capriccia am So 10. Jan 2016, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
capriccia
Meine Bücher komplett
Meine Bücher nach Sparten
Alle angebotenen Artikel stammen aus einem tier- und rauchfreien Privathaushalt
Benutzeravatar
capriccia
Beiträge: 17
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:22

Re: Bücher aus dem schönen Norden - reduziert

Beitrag von capriccia »

Hallo liebe booklooker-Community,

alles Gute, Gesundheit, Frieden und das notwendige Quäntchen Glück für das neue Jahr! :P

Und weil man das neue Jahr positiv beginnen soll, habe ich die Preise von allen meinen angebotenen Büchern um 10% reduziert. :D
Viele Grüße
capriccia
Meine Bücher komplett
Meine Bücher nach Sparten
Alle angebotenen Artikel stammen aus einem tier- und rauchfreien Privathaushalt
Antworten