Neue Angebote & weiterhin Preissenkung un Partnervorschlag

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neue Angebote & weiterhin Preissenkung un Partnervorschlag

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde,

hier werden in nächster Zeit viele CDs, LPs aus allen Musikrichtungen eingestellt. Dabei gibt es immer preisgünstige Schnäppchen. Man kann mir auch einen Partnervorschlag unterbreiten (die zwei schüttelnden Hände anklicken und mir einen Preis vorschlagen. Sollte ich diesen annehmen, sind 20 %
Ermäßigung auf den Preis zu erhalten. Dann müssen Sie nur noch den Artikel zum günstigeren Preis kaufen und in Ihren Warenkorb legen.) Meine Preise, die eh schon nicht so hoch sind, wurden um 30% gesenkt. Somit lassen sich bis zu 50 % sparen.

Viele CDs sind limitiert, Erstausgaben, Digipacks, Promos, Doppel CDs oder Originalverpackt.

Dazu gibt es DVDs, Bücher, Musikmagazine mit und ohne CD.

Also immer mal reinschauen. Die Artikel stammen aus einer Sammlung und sind zu 90% in neuwertigem Zustand (Nichtraucherhaushalt).

Sollte das mal nicht der Fall sein, werde ich im Angebot darauf hinweisen.

Dazu gibt es Bücher, Musikmagazine mit und ohne CD. Auch werden hier einige DVDs angeboten.

Die Preise sind zum Teil günstiger als in anderen Verkaufsportalen und sie sind hier zu einem Festpreis zu erwerben und garantiert auch lieferbar.

Mit meinen CDs/LPs bin ich immer sehr gut umgegangen und habe Digipacks und Papphüllen alle noch zum Schutz in Plastikhüllen eingepackt, damit sie keinen Schaden bekommen.

Die entsprechenden Listen meiner Angebote werde ich hier einstellen.

Bei Fragen einfach eine E-Mail schicken (gerlinde.heinen@t-online.de) wir werden uns schon einig.

Viel Spaß beim stöbern

empire.123
Antworten