Liebesroman - Frau reist in die Vergangenheit

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
GroßerBär
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Apr 2017, 18:55

Liebesroman - Frau reist in die Vergangenheit

Beitrag von GroßerBär »

Hallo alle zusammen :D
Ich suche verzweifelt (xD) nach einem Liebesroman, den ich vor einigen Jahren las. Es ging um eine Frau, die irgendwo in Großbritannien nach der Trennung von ihrem Mann / Freund zu einer Freundin aufs Land reist, und dort auf irgendeine Art mehrere hundert Jahre in die Vergangenheit reist. Sie wacht auf, und ein Mann mit Schottenrock steht gewissermaßen direkt über ihr. Was folgt, ist eine klassische Liebesgeschichte :D Es handelt sich hier NICHT um die Outlander-Reihe von Diane Gabaldon, obwohl die Story sehr ähnlich klingt :D
Bitte um Hilfe !
Liebe Grüße
vogu7
Beiträge: 4
Registriert: Di 2. Mai 2017, 11:31

Re: Liebesroman - Frau reist in die Vergangenheit

Beitrag von vogu7 »

Das hört sich sehr nach der Highlander Saga von Rebecca Michéle an, wird tatsächlich oft mit der Outlander-Reihe verwechselt ;-)

Soweit ich weiss, gibt es nur einen Band und der heisst: Die Treue des Highlanders. Ich besitze die Ausgabe von 2006 aus dem Weltbild Verlag.

Beschreibung aus dem Buch:
In der Abgeschiedenheit der schottischen Highlands bereitet sich die erfolgreiche Schauspielerin Anna Wheeler auf ihren nächsten Film - einem historischen Streifen über das Leben von Maria Stuart - vor. Da begegnet ihr Duncan, der behauptet, aus dem 16. Jahrhundert zu stammen und durch die Zeit gereist zu sein. Anna folgt ihm in seine Zeit und landet am Hof von Maria Stuart. Dort verliert sie nicht nur ihr Herz, sondern auch beinahe ihr Leben ....

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... ighlanders

Ist es das?
A S
Beiträge: 105
Registriert: Di 15. Okt 2013, 13:16

Re: Liebesroman - Frau reist in die Vergangenheit

Beitrag von A S »

Es könnte auch die Highlander-Saga von Karen Marie Moning sein.

A S
Intellektuelle sind Leute, die in Bibliotheken oder Museen gehen, obwohl es nicht regnet.

Meine Sparten
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Re: Liebesroman - Frau reist in die Vergangenheit

Beitrag von Kaxx »

Vielleicht ist es eines der Bücher von Susanna Kearsley? Die schreibt oft über Vergangenheitsreisen. Evtl. "Das schottische Vermächtnis"? So oder so, die Bücher von ihr sind alle prima!
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Antworten