Neues Jahr, Neue Ware und weiterhin Preisvorschläge möglich und Foreign Bidders are welcome

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neues Jahr, Neue Ware und weiterhin Preisvorschläge möglich und Foreign Bidders are welcome

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde,

ich hoffe dass alle einen guten Start in 2019 hatten. :mrgreen:

Zu aller erst bedanke ich mich bei allen, die im letzten Jahr bei mir gekauft haben. :mrgreen:

Da ich weiterhin CDs, Schallplatten, Bücher, Hörbücher, Zeitschriften mit CDs und spiel einstellen, können sie weiterhin gute Qualität erwerben. Denn da ich mit meiner umfangreichen Sammlung gut umgegangen bin besteht die Ware bis zu 90% aus Neuware oder Neuwertigem Angebot. Alle nicht mehr so schönen oder defekten Hüllen, werden vor dem Versand gegen neue getaucht und Digis, Schallplatten, Papphüllen, Bücher, Zeitschriften, sind zusätzlich in Plastikschutzhüllen eingelegt, die ich mit verschicke. CDs sind aus allen Bereichen der Musik zu kaufen. Von Klassik über Pop, Rock, Progressiverock, Metal, Schlager, Elektro, Weltmusik, Kindermusik, Weihnachtliches, Blues, Deutschpo, Deutschrock, Hip Hop, Rap, Country, Oldies und rares (CDs zum Vertonen von Filmen, als Jingle fürs Radio oder Werbung, Erstausgaben, limitierte CDs, Doppel CDs, CD & DVD, 3 CD Boxen und Promos und unbekanntes), ist alles vertreten

Ebenso bin ich gerne bereit, weiterhin Preisvorschläge anzunehmen. Dabei müssen Sie die im Angebot sichtbaren Hände anklicken und können dann bis zu 25% sparen. Wenn ich den neuen Preis annehme, erhalten Sie eine E-Mail und können den Artikel ganz normal kaufen. Das gilt für mein gesamtes Angebot.

Da ich viele rare, nicht mehr im Handel erhältliche, Erstausgaben oder Limitierte Artikel anbiete und meine Ware eine gute Qualität hat, denke ich sind meine Preise angemessen. Auf anderen Plattformen zahlen Sie meistens mehr. Hier gibt es die Artikel zu Festpreisen.

Ebenso sind Ausländische Käufer herzlich willkommen (Foreign Bidders are Welcome).

Ich freue mich darauf, viele Preisvorschläge zu erhalten und hoffe, dass ich meinen Käuferkreis erweitern kann. Einfach mal stöbern, es ist für jeden was dabei. Bei Fragen können sie mich gerne unter: gerlinde.heinen@t-online anschreiben.

Auf ein tolles 2019

empire. 123
Antworten