Weihnachtsaktion vorbei, dafür neue Angebote - vor allem für Kunstliebhaber :-D

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Weihnachtsaktion vorbei, dafür neue Angebote - vor allem für Kunstliebhaber :-D

Beitrag von Harlekinkatze »

Hallo zusammen - erst einmal an euch alle noch ein tolles, erfolgreiches, schönes neues Jahr 2019 :)

:!: Neue Angebote :!: vor allem viele für Kunstliebhaber (Kategorie Malerei), aber auch sonst jede Menge Lesestoff für eure Bücherregale: Zu sehen und zu haben bei Bücherstube Harlekinkatze (bestehend seit 15 Jahren) :D Für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel - und durch meinen Dauerrabatt von 20% möchte ich euch einen zusätzlichen Bonus verschaffen :!:

Malerei des Rokoko - Seemann Kunstmappe mit 12 farbigen herausnehmbaren Bildtafeln von Götz Eckardt

Proletarisch-revolutionäre Kunst - Seemann Kunstmappe mit 12 farbigen herausnehmbaren Bildtafeln von Manfred Tschirner

Mongolei - Die Karawand von Regina Ziegler

Dresden von Thomas Wieke

Schauplätze - Bilder eines Lebens von Inge von Wangenheim

Rembrandt - Aus der Reihe "Welt der Kunst" mit 10 farbigen Gemäldereproduktionen und 7 einfarbigen Tafeln von Ernst Vogel

Reise in das alte Rom von Georg Ürögdi

Albrecht Dürer von Ernst Ullmann

Paris-New York: Tagebuchnotizen einer Reise, die nicht geplant war - Ein einmaliges Tagebuch über die Flucht Scheers durch Frankreich, über die weglosen Pyrenäen, durch Spanien, Portugal nach New York, den Alltag in "Gottes eigenem Land" von Maximilian Scheer

Mein Brecht-Skizzenbuch von Herbert Sandberg

Albrecht Dürer - Aus der Reihe "Welt der Kunst" mit 10 farbigen Reproduktionen und 6 einfarbigen Tafeln von Georg Piltz

Francisco Goya - Aus der Reihe "Welt der Kunst" mit sechzehn farbigen Tafeln und sechsundfünfzig einfarbigen Abbildungen von Günter Meier

Das große Buch vom Malen mit Ölfarben - Geschichte, Technik, Material, Themen, Theorie und Praxis der Ölmalerei von José M. Parramón

Marc Aurel - Selbstbetrachtungen: Aus der Sammlung Dieterich Band 50 von Arno Mauersberger

Bernardo Bellotto genannt Canaletto - Aus der Reihe "Welt der Kunst" mit sechzehn farbigen Tafeln und dreiundvierzig einfarbigen Abbildungen von Helena und Stefan Kozakiewicz

Rembrandt-Studien - Seemann-Beiträge zur Kunstwissenschaft von Julius S. Held

Die erste Reihe - Organisationsausgabe für die Freie Deutsche Jugend von Stephan Hermlin

Kisch war hier - Reportagen über den "Rasenden Reporter" von Klaus Haupt

Meine Kindheit von Maxim Gorki

Malerei des Biedermeier - Seemann Kunstmappe mit 12 farbigen herausnehmbaren Bildtafeln von Willi Geismeier

Max Slevogt - Mit achtzehn farbigen Tafeln und zweiundfünfzig einfarbigen Abbildungen von Michael Freitag

Aufzeichnungen aus einem Totenhaus von Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Antoine Watteau - Aus der Reihe "Welt der Kunst" mit 12 farbigen Gemäldereproduktionen und 4 einfarbigen Tafeln von Dorette Eckardt

Sansibar oder der letzte Grund von Alfred Andersch

Das Geisterhaus von Isabel Allende

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern in meinen neuen Angeboten, aber auch in meinen übrigen Büchern für euch. Habt einen schönen, wenn auch wie bei uns verregneten Sonntag :D
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten