Jugend Liebesroman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
MeraLuna
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 17:41

Jugend Liebesroman

Beitrag von MeraLuna »

Hallo zusammen,

ich suche nach einem ganz bestimmten Buch, habe aber nur eine vage Erinnerung daran.
Ich versuche es einfach mal. Vielleicht klappt’s ja:

In dem Buch geht es um zwei Freundinnen A und B. A hat einem Bruder, der sich mit B überhaupt nicht versteht.
Im Laufe des Buches kommt der Bruder mit B zusammen und es stellt sich heraus, dass die zwei schon früher mal zusammen waren oder fast zusammen gekommen sind, aber durch Missverständnisse ist jeder seinen eigenen Weg gegangen.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Liebe zwischen den beiden der einzige Handlungsstrang ist oder nicht.

Falls ihr so eine Geschichte kennt, dann bitte schreibt. Ich hoffe auf ein Wunder bei den wenigen Angaben zum Buch 😉

Viele Grüße
MeraLuna
MeraLuna
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Feb 2019, 17:41

Re: Jugend Liebesroman

Beitrag von MeraLuna »

Hat niemand eine Idee?
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Jugend Liebesroman

Beitrag von spiralnebel111 »

Alles was Du erinnern kannst zählt, zum Beispiel, wann Du es gelesen hast, ob es damals aktuell wirkte und so weiter. Ich kenne es nicht, und "Liebe" ist ein schlechtes Suchwort.
Ich drücke die Daumen.
Und: Geduld!
Alsterperle
Beiträge: 1074
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Jugend Liebesroman

Beitrag von Alsterperle »

Bitte vor einer Buchsuche immer die Hinweise der
Fa. booklooker durchlesen, damit wird uns allen die
Suche leichter gemacht:
viewtopic.php?f=14&t=13152
Gruß
Alsterperle
Catori
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Apr 2020, 18:13

Re: Jugend Liebesroman

Beitrag von Catori »

Ich bin mir nicht sicher, aber das hört sich nach dem Buch an, das ich selbst damals gelesen habe:
"Die Neue, mein Bruder und ich"
Antworten