Erotischer Roman- Buchtitel dringend gesucht!

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
MsSkywalker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 15:27

Erotischer Roman- Buchtitel dringend gesucht!

Beitrag von MsSkywalker »

Hallo ihr Lieben,

Ich habe leider relativ wenige Angaben zu dem Buch, aber ich hoffe, ich finde den Buchtitel trotzdem mit eurer Hilfe!

In dem Buch geht es um eine Protagonistin namens Eule oder Katze (aufjedenfall war der Spitzname ein Tiername), die ein schwieriges Leben hatte und eine Verwandte, die sie oft besucht. Die Protagonistin geht oft auf Sexpartys und das Buch ist auf jeden Fall ein Sexbuch. Es ging auch um Gangbangs, Sadomaso etc. Und ich meine es gab auch eine Party in einem Anwesen, wo dann viele Subs waren, die GV hatten. Die Protagonistin hatte einen Freund (keinen festen), den sie durch die Sexpartys kennengelernt hat. Die Sexpartys haben zum Teil auch illegal in einem Container/Wohnwagen stattgefunden.

Habe das circa vor 7-10 Jahren gelesen. Also ist schon etwas älter.

Ich hoffe mir kann irgendwer den Buchtitel nennen.

Vielen Dank für eure Hilfe 8)

Kann mir irgendwer sagen, wie das Buch heißt?
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: Erotischer Roman- Buchtitel dringend gesucht!

Beitrag von Meliur »

Hi MsSkywalker!
Ich kenne dein gesuchtes Buch leider nicht, aber vielleicht lohnt es sich für dich mal einen Blick auf diese Seiten zu werfen...
https://www.randomhouse.de/Schlagworte/ ... k/4121.rhd
https://www.sinnliche-seiten.de/buecher/

Und falls du es selbst findest oder dir noch mehr einfällt, lass es die Suchfüchse hier doch ruhig wissen. :)

Liebe Grüße, Meliur
ErikSch
Beiträge: 69
Registriert: Mo 28. Mai 2018, 22:55

Re: Erotischer Roman- Buchtitel dringend gesucht!

Beitrag von ErikSch »

Ich habe nun überhaupt keine Ahnung von dieser Art von "Literatur", aber hier gibt es offensichtlich eine "Eule" (siehe Rezensionen):
https://www.randomhouse.de/Taschenbuch/ ... 484196.rhd
Das Erscheinungsdatum zumindest dieser Taschenbuchausgabe passt nicht. Ich weiß nicht, ob das vorher schon anderweitig erschienen ist.
Benutzeravatar
digitalis
Beiträge: 863
Registriert: So 29. Jul 2007, 01:06

Re: Erotischer Roman- Buchtitel dringend gesucht!

Beitrag von digitalis »

Ich kann MsSkywalker nicht weiterhelfen, möchte aber ErikSch und alle anderen bitten, hier im Büchersuchforum sich auch weiterhin jeglicher Wertung zu gesuchten Büchern zu enthalten - ich beziehe mich auf die Anführungszeichen:
ErikSch hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 19:31 ... von dieser Art von "Literatur"
Ich fand und finde es sehr erfreulich, dass beim Suchen nach vergessenen Büchern geholfen wird ohne Bemerkung, ob das gesuchte Buch geschätzt wird oder nicht. Die tollen booklooker-SucherInnen fanden mir - ohne wertenden Kommentar - den Titel und die Autorin eines Kindermädchenbuchs. Ich kaufte und las es wieder - und es war noch viel peinlich schlechter als befürchtet. Mein Kindergeschmack war wahrlich bescheiden! Danke sei allen, die mir beim Suchen halfen. :)
It Comes Like It Being Must!

Mein Bücherangebot
MsSkywalker
Beiträge: 2
Registriert: Fr 16. Mär 2018, 15:27

Re: Erotischer Roman- Buchtitel dringend gesucht!

Beitrag von MsSkywalker »

Ihr lieben,

Vielen Dank! Es ist tatsächlich „Darkroom“!

Danke für eure Hilfe :)
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: Erotischer Roman- Buchtitel dringend gesucht!

Beitrag von Meliur »

Das freut mich für dich! :)

Magst du deinem Threadtitel vielleicht noch "gelöst", "gefunden", "erledigt" oder sowas in der Art hinzufügen? Dann weiß man gleich Bescheid, dass die Suche abgeschlossen ist.

Liebe Grüße, Meliur
Antworten