Benutzereinstellungen Anzeigeeinstellungen

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Seinlaus
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Okt 2019, 17:39

Benutzereinstellungen Anzeigeeinstellungen

Beitrag von Seinlaus »

Gibt es irgendwo so etwas wie Anzeigeeinstellungen, die Möglichkeit den Verkäufer-in / Namen auch in der Merkliste oder den Suchergebnissen direkt zum Artikel-Block mit anzuzeigen?

Im Artikel-Block steht vor der Trennlinie:
"von privat Bewertungen 100,0% positiv"
"vom Händler, Bewertungen 100,0% positiv "

Aber eben nicht der Name des Verkäufers.
Kann man das irgendwo einstellen?

Nur bei "Meine Käufe" wird es direkt angezeigt, sonst muss ich jedes mal die Detailansicht öffnen, dort steht direkt oben unterhalb des Titels "Verkäufer-Bewertung:" aber ebenfalls nicht der Verkäufer-in / Name, man muss bist fast nach unten scrollen in den Verkäufer Absatz.

Das ist sehr nervig um einen eben angesehenen Artikel wieder zu finden, wenn ich den Verkäufer noch im Gedächtnis habe, einen Verkäufer bereits kenne oder kurzer Hand bei den Suchergebnissen ein Angebot wählen kann um Versandkosten zu sparen, wo ich von dem Verkäufer eh schon was im Warenkorb habe.

Man muss JEDES Suchergebnis oder JEDEN Artikel erst anklicken, in der Detailansicht dann ganz nach unten scrollen um diese Information zu bekommen.
Alsterperle
Beiträge: 1076
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Benutzereinstellungen Anzeigeeinstellungen

Beitrag von Alsterperle »

Solche Fragen kann dir sicher der Support beantworten.
Das ist doch sehr speziell. Außerdem haben die für
brauchbare Neuerungen immer ein offenes Ohr.
Gruß
Alsterperle
mausi44
Beiträge: 1597
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Benutzereinstellungen Anzeigeeinstellungen

Beitrag von mausi44 »

Setze doch den von dir angesehenen Artikel auf den Wunsch/Merkzettel.Dann findest du ihn wieder,solange er nicht verkauft wurde.
Antworten