Blutige Rache: Ein Joe Brody-Thriller (Joe Brody-Reihe 1) von David Gordon (Autor)

Stellen Sie ein Buch detailliert vor - mit Inhaltsangabe und Ihrem Urteil.
Antworten
meerli80
Beiträge: 556
Registriert: Sa 26. Mär 2016, 15:51

Blutige Rache: Ein Joe Brody-Thriller (Joe Brody-Reihe 1) von David Gordon (Autor)

Beitrag von meerli80 »

Konnte mich leider nicht überzeugen
Joe Brody arbeitet sei kurzer Zeit als Türsteher in einem berüchtigten Club in New York. Doch das ruhige Leben scheint vorbei zu sein. Bei einer Drogen Razzia wird auch Joe verhaftet und irgendwie überschlagen sich seitdem die Ereignisse. Ein Raubüberfall mit Folgen. Nicht nur die CIA hat großes Interesse. New Yorks komplette Unterwelt steht Kopf und jeder Fehler könnte tödlich enden. Joe spielt hierbei eine große Rolle, ohne von Anfang an zu wissen, auf was er sich hierbei genau einlässt. Seine militärische Grundausbildung und seine Verbindungen werden ihm hierbei noch sehr hilfreich sein.
Auch zu diesem Buch möchte ich ein paar eigene Eindrücke hinterlassen. Leider konnte mich diese Geschichte nicht überzeugen. Mir fehlte es an allem. Schon der Einstieg in das Buch ist mir sehr schwergefallen. Die einzelnen Personen sind mir auch im weiteren Verlauf der Geschichte einfach zu blass geblieben. Ich konnte mir von keiner der Personen ein Bild machen. Was die Geschichte angeht, würde ich sagen, dass hier einiges an Potenzial vorhanden ist. Aber leider wurde das nicht richtig umgesetzt. Teils abgehakt kamen mir die einzelnen Kapitel vor. Leider fand ich auch bei den Handlungen keinen roten Faden. Ich kann hier leider nicht mehr wie 3 Sterne hinterlassen.
Antworten