zeitgenössischer Liebesroman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
biene2
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2018, 08:45

zeitgenössischer Liebesroman

Beitrag von biene2 »

Hallo,
ich suche ein Buch von dem ich vor 4 oder 5 Jahren, vielleicht ist es auch noch länger her, mal eine Leseprobe gelesen habe.
Hier ist das Scenario: Er ist Geschäftsmann und hat eine Verwandte (ich glaube Schwester) die im Koma liegt. Sie ist Krankenpflegerin und hat ein Kind (wahrscheinlich Tochter) und sucht deswegen nach einem Job bei dem die Arbeitszeiten mit der Kinderbetreuung vereinbar sind. Sie bewirbt sich also um seine Schwester zu pflegen. Er und sie kannten sich vor einigen Jahren schon. Er ist der Vater ihres Kindes, weiß aber davon nichts. Die beiden Protagonisten hatten keinen Kontakt mehr, seit seine Schwester ins Koma gefallen ist. Sie wurde durch eine Agentur (oder was ähnliches) angestellt und hofft ihm möglichst nicht zu begegnen. Ich glaube sie kalkulierte auch, das ihre Arbeitszeiten sich wahrscheinlich nicht mit der Zeit in der er zu Besuch kommt überscheiden wird.

Vielen Dank schon mal
Antworten