Bei der Artikelbeschreibung keine Strukturierung mehr möglich?

Fragen & Antworten rund um die Funktionen von booklooker (Buddylist, Blacklist, Suchaufträge, Urlaubsservice etc).
Antworten
buchsurfer
Beiträge: 69
Registriert: Do 5. Jul 2007, 11:56

Bei der Artikelbeschreibung keine Strukturierung mehr möglich?

Beitrag von buchsurfer »

Vielleicht ist es nur bei mir der Fall: Aber seit einigen Tagen kann ich die Beschreibung des Artikels nicht mehr strukturieren. Gemeint: Normalerweise schreibe etwas kurz zum Inhalt, dann etwas über den Zustand des Artikels. Mit Absätzen und neuen Zeilen. Das ist wichtig bei etwas umfangreicheren Angeboten.

Beispiel:

Im Angebot: 27 Ausgaben der Zeitschrift XYZ.

Jahrgang 1981: Nr. 1-5 (Hefte 6-12 fehlen);
Jahrgang 1982: Nr. 1-12 (kompletter Jahrgang);
Jahrgang 1983: Nr. 1-10.

In den Heften des Jahrgangs 1982 befinden sich Heftbeilagen, die alle intakt sind. Auch die Sammelkarten des Jahrgangs 1983 sind vollständig.

Zustand: Unaufdringliche Besitzvermerke auf vielen Heften. Keine fehlenden Seiten. Das Bild ist ein Originalbild meines Angebotes. Nichtraucherhaushalt.


Auf Booklooker sieht der übersichtlich strukturierte Text seit kurzem so aus, ein einziger Bandwurmtext:

Im Angebot: 27 Ausgaben der Zeitschrift XYZ. Jahrgang 1981: Nr. 1-5 (Hefte 6-12 fehlen); Jahrgang 1982: Nr. 1-12 (kompletter Jahrgang); Jahrgang 1983: Nr. 1-10. In den Heften des Jahrgangs 1982 befinden sich Heftbeilagen, die alle intakt sind. Auch die Sammelkarten des Jahrgangs 1983 sind vollständig. Zustand: Unaufdringliche Besitzvermerke auf vielen Heften. Keine fehlenden Seiten. Das Bild ist ein Originalbild meines Angebotes. Nichtraucherhaushalt.

Gibt es ähnliche Erfahrungen? (Ich werde auch noch Booklooker anschreiben)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Bei der Artikelbeschreibung keine Strukturierung mehr möglich?

Beitrag von spiralnebel111 »

Bei mir ist auch kein Absatz mehr drin. Bücher von gestern und heute, allerdings sind da auch keine Absätze wirklich notwendig, meistens mache ich aber welche. Ich habe jetzt mal "Geheimnis um ein gestohlenes Bild" von Enid Blyton geändert. Das ist gerade in der Warteschlange, da können wir später gucken.
Bücher die ich vor einigen Tagen eingegeben habe, sind noch mit Absätzen.
buchsurfer
Beiträge: 69
Registriert: Do 5. Jul 2007, 11:56

Re: Bei der Artikelbeschreibung keine Strukturierung mehr möglich?

Beitrag von buchsurfer »

Ich glaube, dass mein Problem nur ein zeitweiliges war. Inzwischen sind die (leserfreundlichen) Absätze wieder bei mir möglich.
buchsurfer
Beiträge: 69
Registriert: Do 5. Jul 2007, 11:56

Re: Bei der Artikelbeschreibung keine Strukturierung mehr möglich?

Beitrag von buchsurfer »

BL hat jetzt geantwortet. Es war nur ein zeitweiliges Problem:

"... vielen Dank für Ihre Nachricht. Es gab tatsächliche technische Probleme auf unserer Seite. Laut IT sollten diese jedoch inzwischen behoben sein, so dass Sie auch wieder Texte besser strukturieren können. Sollte das Problem erneut auftreten, melden Sie sich bitte wieder."
Antworten