Thriller/ Krimi über ältere Frau die in ihrer Jugend durch Mörder traumatisierte wurde

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
CaS
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Jan 2023, 20:54

Thriller/ Krimi über ältere Frau die in ihrer Jugend durch Mörder traumatisierte wurde

Beitrag von CaS »

Hallo zusammen,
Ich habe leider nur noch wenige optische Details über das Buch im Gedächtnis.

Taschenbuch
Soft cover
Gelesen etwa 2016 (wahrscheinlich nicht Erscheinungsjahr)

Inhalt:

Auf einem abgelegenen Feld wird eine Leiche eines jungen Mädchens gefunden, deren Fußsohlen viele Schnitte aufweist.
In der Nähe des Felds lebt die Protagonistin, eine ältere Frau die zurückgezogen von jeglichen sozialen Kontakt lebt. Erst als sie regelmäßig zum Arzt muss beginnt sie über ihre Jugend zu erzählen/ nachzudenken.
Sie hat glaube ich auch eine Tochter welche dazu beitrug.

In ihrer Jugend konnte sie sich das Studium an der Universität nicht leisten, daher arbeitet sie in einem Café in das viele Studierende kommen, um sich zu fühlen wie eine Studentin. Dort kommt ein Student regelmäßig zu Besuch und sie schwärmt für ihn.
Nach und nach lernen sie sich kennen sie verliebt sich.

Er (wohlhabend) läd sie zu einer Veranstaltung seiner Eltern ein.
Dort zeigt er seine psychopathische Seite und will sie vergewaltigen und töten und zerschlitzt auch ihre Fußsohlen.


Mehr ist mir leider nicht im Kopf geblieben.
Ich hoffe auf Tipps um den Titel endlich zu finden 😊

Beste Grüße und vielen Dank vorab
Antworten