Werbung in eigener Sache

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Werbung in eigener Sache

Beitrag von Sternstube »

Allen Nutzern von booklooker wünsche ich ein gesundes und besseres Jahr 2023.
Die Feiertage sind vorbei, doch vielleicht ist trotzdem etwas Zeit zum Lesen, zum Hören von Musik, zum Schauen eines Films oder zum Spielen eines Spiels mit Freunden oder der Familie. Auch für Kinder sind Puzzle oder Bücher dabei.
Schauen Sie einfach mal wieder in meine Angebote. Ich würde mich sehr freuen.
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von Sternstube »

Manchmal ist es wohl nötig, dass man auf seine Angebote aufmerksam macht. Ich habe wieder einige Bücher im Preis gesenkt. Bitte schauen Sie einfach mal rein. Gerne können Preisvorschläge gemacht werden.
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von Sternstube »

Wenn jemand noch auf der Suche nach Geschenken für Ostern ist, einfach mal wieder in meine Angebote schauen: Kinder freuen sich bestimmt über ein Puzzle mit Tieren oder dem Sandmännchen. Auch ein Puzzle-Buch mit Fuchs und Elster ist vielleicht nicht schlecht. Ein Quiz oder ein Exit-Spiel könnte ebenfalls als Geschenk verwendet werden. Alles neuwertig, aber deutlich preiswerter. Auch bei den Büchern findet man Exemplare, die wie neu sind.
Einfach mal schauen, vielleicht findet sich etwas. Ich würde mich sehr freuen.
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von Sternstube »

Wenn jemand noch auf der Suche nach Geschenken für Ostern ist, einfach mal wieder in meine Angebote schauen: Kinder freuen sich bestimmt über ein Puzzle mit Tieren oder dem Sandmännchen. Auch ein Puzzle-Buch mit Fuchs und Elster ist vielleicht nicht schlecht. Ein Quiz oder ein Exit-Spiel könnte ebenfalls als Geschenk verwendet werden. Alles neuwertig, aber deutlich preiswerter. Auch bei den Büchern findet man Exemplare, die wie neu sind.
Einfach mal schauen, vielleicht findet sich etwas. Ich würde mich sehr freuen.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von spiralnebel111 »

Wo sind denn Deine Angebote?
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von Sternstube »

Wenn jemand noch auf der Suche nach Geschenken für Ostern ist, einfach mal wieder in meine Angebote schauen: Kinder freuen sich bestimmt über ein Puzzle mit Tieren oder dem Sandmännchen. Auch ein Puzzle-Buch mit Fuchs und Elster ist vielleicht nicht schlecht. Ein Quiz oder ein Exit-Spiel könnte ebenfalls als Geschenk verwendet werden. Alles neuwertig, aber deutlich preiswerter. Auch bei den Büchern findet man Exemplare, die wie neu sind.
Einfach mal schauen, vielleicht findet sich etwas. Ich würde mich sehr freuen.

https://www.booklooker.de/sternstube
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von Sternstube »

Ostern steht vor der Tür und die damit verbundenen Osterferien beginnen. Wer noch schnell günstig ein Geschenk braucht (Buch, Spiel, Puzzle, Film, CD) oder einfach Lesestoff sucht, der kann gerne mal schauen, ob er in meinen Angeboten etwas findet.

https://www.booklooker.de/sternstube

Ich wünsche schon jetzt allen ein frohes und gesundes Osterfest.
Sternstube
Beiträge: 36
Registriert: Do 18. Mär 2021, 22:13
Kontaktdaten:

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von Sternstube »

Bevor ich erneut am Sonntag in den Urlaub starte, wollte ich einige Tipps geben für eventuelle Leseratten. Neu in meinen Angeboten "Die Kinder von der Fischerinsel" mit Autogramm von Andreas Ulrich, vielleicht bekannt als rbb-Moderator, oder die spannende DDR-Saga "Geteiltes Land" Band 2, erst am vergangenen Freitag erschienen.
Weitere Bücher, Spiele, Filme oder Musik sind in meinen Angeboten zu finden.

https://www.booklooker.de/sternstube

Wer etwas findet, dem könnte ich noch vor dem Urlaub das Bestellte schicken. Ich würde mich freuen.
Benutzeravatar
dibo
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 21:39

Re: Werbung in eigener Sache

Beitrag von dibo »

Wenn Anbieter Anbietern ewas anbieten, ist das in Grenznähe zum Anbiedern. (scnr)
Antworten