Immer weniger Bewertungen

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von mausi44 »

Gerade noch 1 Bewertung vom Verkauf im August bekommen... :shock:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von spiralnebel111 »

Na, also: bloß keine Hektik! :mrgreen:
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von mausi44 »

spiralnebel111 hat geschrieben: So 15. Jan 2023, 15:58 Na, also: bloß keine Hektik! :mrgreen:
....die mache ich mir schon lange nicht mehr. :D
Graue Haare kriege ich von alleine. :mrgreen:
Benutzeravatar
dibo
Beiträge: 26
Registriert: Mo 19. Dez 2022, 21:39

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von dibo »

mausi44 hat geschrieben: Sa 14. Jan 2023, 05:57 Ich denke,daß manchem Käufer die Bewertungsfunktion nicht bewußt ist...
Jo, bzw egal, weil er selbst vermutlich nicht verkauft und diese Funktion deshalb nicht schätzt.
briefmarkenjaeger
Beiträge: 924
Registriert: Sa 16. Jun 2007, 16:01
Wohnort: 51491 Overath

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von briefmarkenjaeger »

Auch Käufern sollte an dem Bewertungssystem etwas liegen, zumindest können sie so einigermaßen erkennen, ob der Verkäufer seriös ist oder ob dort in der Vergangenheit etwas schief gelaufen ist.
mausi44
Beiträge: 1595
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von mausi44 »

briefmarkenjaeger hat geschrieben: Mo 16. Jan 2023, 07:53 Auch Käufern sollte an dem Bewertungssystem etwas liegen, zumindest können sie so einigermaßen erkennen, ob der Verkäufer seriös ist oder ob dort in der Vergangenheit etwas schief gelaufen ist.
Wenn ich was kaufe,dann schaue ich mir das Profil genau an.
Es gibt nämlich auch Verkäufer,die gar nicht bewerten,selbst wenn man sofort online überwiesen hat und den Erhalt bewertet hat.
Bei denen kaufe ich auch nicht wieder... :(
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von spiralnebel111 »

So streng bin ich gar nicht, ich ziehe nur eine Schnute. (Bei mir sind es aber eher Käufer, die mit den Sternen nichts am Hut haben).
Da ich alte Kinderbücher sammle, zählt bei mir eher der Zustand. Wenn in einem Profil steht der Zustand sei "schlechter als erwartet", oder gar "Bücher stinken" kaufe ich dort nicht; ich habe schon garstige Überraschungen erlebt, die möchte ich minimieren.
Sensenmann
Beiträge: 293
Registriert: Di 20. Nov 2012, 07:55
Wohnort: Da, wo mal die DDR war. Flachland.

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von Sensenmann »

Mein bisheriger Tiefstpunkt war, als ich vorübergehend über sechzig letzte Verkäufe am Stück ohne Bewertung hatte. Da verlässt mich dann auch die Lust, immer hinterher zu sein mit Sternchen,Sternchen,danke,danke,streichel,streichel,...
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10931
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Immer weniger Bewertungen

Beitrag von spiralnebel111 »

Mein bisheriger Tiefpunkt ist der vergangene Monat: 16 Verkäufe - 2 Bewertungen. Allerdings kommen nach vier Wochen manchmal noch welche nachgekleckert.
Mein einziger Kauf wurde bewertet.
Aber ich frage nicht nach Bewertungen, es sei denn, jemand schreibt begeisterte Mails und bewertet nicht. Aber auch da nicht immer.
Antworten