Suche: Be Your Real Self - Dr. David Harold Fink

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Andrej1A
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Feb 2023, 09:46

Suche: Be Your Real Self - Dr. David Harold Fink

Beitrag von Andrej1A »

=english version below=

Hallo Zusammen,

ich suche das Buch: "Be Your Real Self" von David Harold Fink.
Soweit ich weiß gibt es drei Ausgaben von 1950, 1951 und 1952.
Das original ist in englischer Sprache erschienen, genau dieses Suche ich.
Es wurde vom Verlag Simon & Schuster veröffentlicht.

Würde mich sehr freuen, falls es jemand hat und es verkaufen möchte oder für weitere Hinweise, um es zu finden.

Beste Grüße,
Andrej

Bild

Bild


Hello everyone,

I'm looking for the book: "Be Your Real Self" by David Harold Fink.
As far as I know there are three editions from 1950, 1951 and 1952.
The original was published in English, which is exactly what I'm looking for.
It was published by the publisher Simon & Schuster.

I would be very happy if someone has it and wants to sell it or for further hints to find it.

Best regards,
Andrej
Meliur
Beiträge: 166
Registriert: Sa 25. Okt 2014, 22:38

Re: Suche: Be Your Real Self - Dr. David Harold Fink

Beitrag von Meliur »

Hallo Andrej,

dieses Buch scheint ja schwer zu kriegen zu sein... Falls es nicht ums Besitzen sondern nur ums Lesen geht, hast du schon mal in Bibliothekskatalogen geguckt? Die englische Ausgabe gibt es in verschiedenen Bibliotheken aus den von dir genannten Jahren und auch später und die deutsche Ausgabe von 1954. Falls keine von den Bibliotheken in deiner Nähe ist, gibt es ja häufig die Möglichkeit der Fernleihe oder des Kopierservices...

Du kannst dir außerdem hier bei booklooker einen Suchauftrag anlegen, so dass du per Mail benachrichtigt wirst, sobald jemand das Buch zum Verkauf einstellt. Das halte ich für lohnend, da zumindest ein deutsches Exemplar vor 4 Wochen hier verkauft wurde.

Und ich denke du solltest deine Anfrage noch in einem anderen Unterforum einstellen. Ich weiß zwar leider nicht genau welches, vielleicht Raritäten... In diesem Unterforum sind ja hauptsächlich Leute unterwegs, die den Titel eines bestimmten Buchs vergessen haben und Findefüchse, die Lust haben bei einer solchen Suche behilflich zu sein. Daher könnte ich mir vorstellen, dass du in einem anderen Unterforum mehr Verkäufer erreichst.

Falls Interesse, hier die Links von denen du zu den jeweiligen Bibliothekskatalogen navigieren kannst:
englische Ausgaben und weitere Sprachen
deutsche Ausgabe oder auch hier mit Signatur innerhalb der jeweiligen Bibliothek

Beste Grüße, Meliur
Antworten