New Adult/Romance, Witwe verliebt sich in einen Musiker

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
kaarius
Beiträge: 1
Registriert: Sa 19. Aug 2023, 17:58

New Adult/Romance, Witwe verliebt sich in einen Musiker

Beitrag von kaarius »

Huhu,
ich suche eine New Adult/Romance Buchreihe, dass ich ca. 2015/16 gelesen habe. Sie spielt in Los Angeles. Eine junge Witwe (DaliaDhalia) verliert ihren Ehemann bei einem Strassenüberfall und fällt in ein Trauerloch. Nach einiger Zeit fängt sie wieder an, am Leben teilzunehmen und arbeitet wieder. Sie beginnt bei einem Musikjournal zu arbeiten und soll als ersten Auftrag einen Artikel über einen jungen Musiker schreiben. Das Interview findet in Las Vegas statt.
Sie erkennt in dem Musiker den Mann, der vor etlichen Jahren in einer Collegebar gespielt hat und den sie zu Halloween geküsst hat.
Der Musiker erkennt sie auch wieder und sie verbringen das Wochenende in Las Vegas miteinander. Sie verlieben sich und er macht ihr bei einem Ausflug zum Hollywood Zeichen einen Heiratsantrag, den sie annimmt. Das erste Buch endet damit, dass am Hochzeitstag ihr Handy klingelt und die Ex-Schwägerin oder Schwiegermutter (?) berichtet, dass der totgeglaubte Ehemann noch lebt.
Im zweiten Buch kommt heraus, dass er den Tod vorgetäuscht hat, da er als Journalist auf eine gefährliche Story gestoßen ist und diese veröffentlichen wollte. Daher müsste er untertauchen. Im zweiten Buch "kämpfen" die beiden Männer dann um die Frau, es gibt jede Menge Streit, aber schließlich heiratet sie den Musiker in einem Planetarium.

Es gibt noch eine beste Freundin, die der Frau den Job beim Musikjournal besorgt hat. Außerdem wird in einer Rückblende von dem ersten Aufeinandertreffen der Frau und des Musiker in der Bar erzählt. Bei ihm war es wohl damals Liebe auf den ersten Blick.
Außerdem wird die letzte Nacht zwischen der Frau und ihrem Ehemann vor dem Unfall recht detailliert 🙈 beschrieben.

Ich weiß, das liest sich alles furchtbar kitschig 🙈🙈🙈, aber vielleicht weiß ja Irgendwer, welche Bücher ich meine ☺️.
Mikado
Beiträge: 111
Registriert: So 6. Mai 2018, 21:09

Re: New Adult/Romance, Witwe verliebt sich in einen Musiker

Beitrag von Mikado »

Hallo !
Ich versuch es mal.
Gefährlich schön
Crazy in Love
Kim Karr
Antworten