Angebote

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Atiram
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jan 2024, 21:57

Angebote

Beitrag von Atiram »

Hallo,
Wenn ich mir meine eigenen Angebote aufgelistet ansehe, werden einige in lilaa Schrift, die meisten in roter Schrift angezeigt. Weiß jemand warum? Vielen Dank.
querlesen-dortmund
Beiträge: 489
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Angebote

Beitrag von querlesen-dortmund »

Wenn die Überschrift /Der Titel Deines Angebots in "Rot" erscheint und Deine weiteren Angaben wie Zustand, Erscheinungsjahr etc. in "Schwarz" ist das in Ordnung.

Angebote, die grau unterlegt und nicht anklickbar sind, sind gerade in Bearbeitung und sind innerhalb von 30 Minuten, manchmal etwas länger, wieder aktualisiert.
Nur die grau unterlegten Angebote ohne Versandkostenangabe (0,00 € geht auch für Versandkostenfrei) bleiben grau unterlegt und nicht bestellbar, da die Angabe von Versandkosten gesetzlich vorgeschrieben ist.

Was es mit der lila Schrift auf sich hat, fragst Du am Besten den Kundenservice auf der Booklooker-Startseite links etwas weiter unten unter "Hilfe/Kontakt". Die antworten in der Regelarbeitszeit, also vermutlich morgen, ziemlich zügig und kompetent.

Eine lila Schrift hatte ich bei Booklooker bisher noch nicht.
So weit ich weiß, kann man nur im Booklooker-Forum die Schriftfarbe ändern.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Atiram
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jan 2024, 21:57

Re: Angebote

Beitrag von Atiram »

Vielen Dank für die Infos.
Benutzeravatar
booklooker.de
Site Admin
Beiträge: 590
Registriert: Di 20. Sep 2005, 14:47
Kontaktdaten:

Re: Angebote

Beitrag von booklooker.de »

Hallo,

wenn ein Titel schon einmal angeklickt wurde, ändert sich die Farbe (nicht wirklich lila, eher ein bräunliches rot). Man kann also sehen, welches Angebot man bereits angeschaut/bearbeitet hat.

Schönen Gruß
das Team von booklooker.de
Antworten