Großfamilie mit außergewöhnlichen Kräften

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Clafek
Beiträge: 2
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 20:02

Großfamilie mit außergewöhnlichen Kräften

Beitrag von Clafek »

Hallo,
ich suche ein Buch, welches ich vor ein Paar Monaten gelesen habe, jedoch nichtmehr weiß wie es heißt.
- Es spielt auf einer Insel
- Eine Großfamilie zieht dahin
- Alle haben außergewöhnliche Kräfte
- Die Protagonistin kann den einen neuen Jungen nicht ausstehen jedoch ohne Grund
- In der Schule will sich ihn immer verprügeln
- Es stellt sich raus, dass die Protagonistin und die Familie des Jungen Halbgötter sind und sie sich deswegen nicht leiden können
- Ich glaube der Vater von der Protagonistin ist ein Gott
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Großfamilie mit außergewöhnlichen Kräften

Beitrag von spiralnebel111 »

In der Reihe "Schimmer" von Ingrid Law, haben alle (oder die meisten) Mitglieder besondere Kräfte, die sich erst im Jugendalter zeigen(?). Diese Kräfte sind sehr vielfältig und teilweise gefährlich.
An Götter kann ich mich nicht erinnern, aber es ist sehr lange her, daß ich sie las. Ich denke es gibt mehr als die zwei Bände, die ich in booklooker finde, und dann habe ich sie auch nicht alle gelesen.
Auf jeden Fall stimmt Großfamilie.
Buch 85
Beiträge: 100
Registriert: So 27. Sep 2015, 08:43

Re: Großfamilie mit außergewöhnlichen Kräften

Beitrag von Buch 85 »

Definitiv die Göttlich- Reihe von Josephine Angelini

Band 1 Göttlich verdammt
Band 2 Göttlich verloren
Band 3 Göttlich verliebt
Band 4 Göttlich verboten

"Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe! Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben"

Hier bei Booklooker: https://www.booklooker.de/buecher.de/B% ... reis_total

Die Everflame Trilogie (Feuerprobe/Tränenpfad/Verräterliebe) von Josephine Angelini ist übrigens auch sehr zu empfehlen :)
https://www.booklooker.de/buecher.de/B% ... reis_total
Antworten