Suche YA Teenie Roman 2005-2011 Lila Cover

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
ilo
Beiträge: 1
Registriert: Mi 3. Apr 2024, 02:47

Suche YA Teenie Roman 2005-2011 Lila Cover

Beitrag von ilo »

Ich suche das Buch mittlerweile seit etwa 10 Jahren, hoffentlich kennt es hier jemand :( :(

Ich habe das Buch etwa in 2011 gelesen ich denke mal es ist zwischen 2005-2011 erschienen.

Die Handlung ist in etwa so:
Yessa(?) fährt oft U bahn
Hat Schluss mit ihrem Freund
Geht auf eine Party und schminkt sich (Kajal / Eyeliner der dann verschmiert weil sie weint?) Ich glaube dann streitet sie sich mit ihrer Mutter oder die Mutter hilft ihr mit dem Kajal
Ihre Jeans reißt auf dem Weg, sie geht in eine Boutique, der Schwule Verkäufer bindet ihr ein hübsches Tuch um das Bein.
Später trifft sie in einem Park auf der Schaukel ein mondscheinkind (?) Theaterkinder ??
Hatte ne beste Freundin die sich auf ihren Namen gereimt hat (yessa & nessa? Yana & Nana?) die wohl ein Dream Team waren aber Streit hatten wegen einem Jungen/dem Ex?
Yessa hat gerne Cello? Violin? Bass? Gespielt aber seit dem Streit nicht mehr und es liegt nur noch im Kleiderschrank

Das Cover war (wahrscheinlich) lila pink mit einer Zeichnung von einem Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren.
Antworten