Suche Buch: Blutmagie; Protagonistin; Assassinen; Adel; Mittelaltersetting

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
Schnini
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Apr 2024, 14:18

Suche Buch: Blutmagie; Protagonistin; Assassinen; Adel; Mittelaltersetting

Beitrag von Schnini »

Hallo zusammen :D

Mein Kumpel sucht verzweifelt ein bestimmtes Buch und ich kann ihm da leider nicht helfen.

Er beschreibt es wie folgt:

Anfangs haben wir eine junge Protagonistin dessen Vater adelig ist und viel Geld hat; nach seinem Tod/Verschwinden verkauft die Stiefmutter sowohl die Protagonistin als auch die Angestellten an einen bösen Magier. Dieser möchte die Protagonistin dann opfern, weil ihr Blut als Jungfrau wertvoll für ihn ist.
Bevor das passieren kann kommt eine Gruppe von Assassinen/Kämpfern und rettet die Protagonistin. Die lernt daraufhin bei denen das Kämpfen (auch wohl von einer Frau die ein Theater besitzt).
In dieser Welt gibt es wohl einige böse Magier die Blutmagie beherrschen.
Der Böse will dann das ganze Wasser in der Stadt vergiften oder so ähnlich, damit die Menschen sterben und er dadurch stärker wird. Der Böse hat wohl auch den Adel auf seiner Seite.

Am Ende ist wohl eine Veranstaltung wo die Protagonistin hingeht und dann rausfindet wo der Böse sich aufhält und den Großteil der Stadt rettet.


Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? :?

Danke schonmal :) :) :) :) :)

LG Schnini
Antworten