Ausverkauf Star-Sammlungen Schauspielern*innen Stars Serien TV-Stars Promis Sängern*innen Bands Königs Models Sportler/i

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
VioletStars+Books
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2024, 14:34

Ausverkauf Star-Sammlungen Schauspielern*innen Stars Serien TV-Stars Promis Sängern*innen Bands Königs Models Sportler/i

Beitrag von VioletStars+Books »

>>> Alles muss raus <<< !! Ausverkauf !!
Bei Booklooker als VioletGrace*StarsBooksMore mehr als 4100 Bücher u. Star-Sammlungen angeboten: Pressematerial/Sammlungen (auch aus JAPAN u. weiteren Ländern) v. Kino- u. TV-Schauspielern*innen / Stars, TV-Serien, TV-Stars, Prominente, Sängern*innen, Bands, Königshäusern, Models, Sportlern*innen
+ Bücher / Romane, Sachbücher, Kinderbücher etc.
= = = = =
Von einigen Stars, Serien usw. bekomme ich kein weiteres Star-Material mehr bzw. mein angebotenes ist bereits das einzige, was ich noch habe. Von anderen Stars, Serien, Königshäusern usw. bekomme ich weiterhin noch neues Material nach.
= = = = =
Wenn Sie Mehreres zusammen kaufen, fällt nur 1x Porto an, dessen Betrag ich Ihnen sowieso mailen werde.
= = = = =
>>> Übrigens: Von meinen angebotenen Romanheften (= die dünnen Einzel-Romanhefte, nicht 2-in-1, 3-in-1 usw.) wie Perry Rhodan, Atlan, John Sinclair, Western, Krimi kann man oft 6 Stück zusammen kaufen, OHNE dass sich das Porto erhöht. ;-)) <<<
= = = = =
Noch habe ich nicht alle meine Starmaterial-Angebote online. Biete fast täglich weitere an.
= = = = =
Nette Grüße,
Sandra

Meine Angebote
https://www.booklooker.de/app/offererca ... ID=6152805
VioletStars+Books
Beiträge: 2
Registriert: Fr 17. Mai 2024, 14:34

Re: Ausverkauf Star-Sammlungen Schauspielern*innen Stars Serien TV-Stars Promis Sängern*innen Bands Königs Models Sportl

Beitrag von VioletStars+Books »

Jetzt über 4300 Angebote insgesamt – aber interessiert nicht, ich kapier‘s.
Anders gefragt: Von welchen Stars, von denen ich schon 1 Angebot hier drin habe, soll ich noch mehr anbieten? :?: Falls ich noch habe. Dann biete ich EURE gewünschten / gesuchten Stars zuerst an. :wink:
Danke & nette Grüße,
Sandra :D
Meine Angebote:
https://www.booklookerforum.de/viewforum.php?f=9
Antworten