Hallo liebe Fantasy Fans,
hier mal wieder ein aktueller Stand zu meinem derzeitigen Fantasy-Projekt "Seth McConell und der Aufstand der verborgenen Welt":
Nachdem der erste Teil des Zweiteilers seit einiger Zeit als eBook auf meiner Autorenhomepage (
http://www.bjoern-harmening-ebooks.homepage.t-online.de zu finden ist, schreibe ich an der Fortsetzung des in der Welt der keltischen Magie und der Realität spielenden Abenteuers meines Protagonisten.
Wer bereits den ersten Teil gelesen hat, wird (hoffentlich

) darauf warten, dass ich endlich feddisch werde mit Teil 2. Leider muss ich zugeben, dass ich in der letzten Zeit etwas faul

war und erst jetzt mit den beginnenden Ferien wieder richtig zum Schreiben komme. Ich gelobe aber Besserung und versuche die schönen Tage zu nutzen und vielleicht im Garten, am Strand oder wo auch immer die Geschichte fortzuschreiben ... oder sich entwickeln zu lassen.
Ich melde mich zwischendurch mal wieder mit einem aktuellen Stand und wenn es soweit ist, bekommt ihr das ohnehin hier im Forum mit. Bis dahin wünsche ich allen Fantasy-Fans, allen Leserinnen und Lesern eine schöne Urlaubszeit und dass ihr hoffentlich ein paar gute Bücher oder eBooks in die Hände und vor sie Nase bekommt.
Wir lesen uns
Björn Harmening
Politiker und Babywindeln haben eins gemeinsam: man muß sie aus dem gleichen Grund wechseln!