Bücher Rabatte + Stars NEU Sigourney Weaver (Alien,..), Lee Majors Ein Colt für alle Fälle, Private Practice Kate Walsh,

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
VioletStars+Books

Bücher Rabatte + Stars NEU Sigourney Weaver (Alien,..), Lee Majors Ein Colt für alle Fälle, Private Practice Kate Walsh,

Beitrag von VioletStars+Books »

Bei meinen Angeboten gibt‘s Rabatte = 2 Rabattstufen ab bestimmten Bestellwerten = Ausverkauf 6800+ meiner sowieso schon stark u. jetzt NOCH stärker preisreduzierten Bücher (Romane, Kinderbücher, Liebesromane, Tierbücher, Lexika, Krimis, Sachbücher, uvm.) + weiterhin ebenso Rabatte bei meinem Ausverkauf STAR-Sammlungen Pressematerial/Sammlungen (auch aus JAPAN u. weiteren Ländern) v. Kino- u. TV-Schauspielern*innen / Stars, TV-Serien, TV-Stars, Prominente, Sängern*innen, Bands, Königshäusern, Models, Sportlern*innen, Politiker*innen usw.
= = = = =
Wenn Sie Mehreres zusammen kaufen, fällt nur 1x Porto an bzw. bei Mehrfachbestellungen fallen die automatisch berechneten Versandkosten oft zu hoch aus. Das kontrolliere ich u. maile Ihnen in meiner Bestellbestätigungsmail das dann meistens reduzierte Porto.
= = = = =
Nette Grüße,
Sandra :wink: :)

Meine Angebote
https://www.booklooker.de/app/offererca ... ID=6152805
Zuletzt geändert von VioletStars+Books am So 15. Mär 2026, 13:35, insgesamt 2-mal geändert.
VioletStars+Books

Re: Bücher Rabatte + bei Star Sammlungen Filmstars TV-Stars TV-Serien Promis Musik Royals Models Sport Papst Politiker,.

aktualisiert, weil habe Buchpreise noch weiter gesenkt u. Beitrag nach oben geschoben
VioletStars+Books

Re: Bücher Rabatte + bei Star Sammlungen Filmstars TV-Stars TV-Serien Promis Musik Royals Models Sport Papst Politiker,.

aktualisiert + hochgeschoben, weil ich habe soeben 5 Sammlungen Sigourney Weaver 8) 8) 8) (Alien, …) neu angeboten
+ 1 Sammlung Lee Majors (Fall Guy – Ein Colt für alle Fälle) 8) 8) 8)
+ 3 Sammlungen Private Practice :) :) :) (Kate Walsh als „Addison Montgomery Shepherd“, Tim Daly, Taye Diggs, Caterina Scorsone, Paul Adelstein, Kadee Strickland, Brian Benben, etwas Amy Brenneman, …)
Antworten