Verkauft Ihr im Moment Bücher?
- spiralnebel111
Eine nette Dame hat sich ein schönes Paket zusammengestellt, darunter einige Ladenhüter (die das Ladenhüterdasein nicht verdient hatten).
Ich staune immer wieder was verkauft wird - und was nicht.
Ich staune immer wieder was verkauft wird - und was nicht.
Re: Verkauft Ihr im Moment Bücher?
Oh ja, ich auch.spiralnebel111 hat geschrieben: So 18. Jan 2026, 18:13 Ich staune immer wieder was verkauft wird - und was nicht.
Bei mir ist es lustigerweise oft so, wenn ich meine Bücher durchsehe und neu sortiere, verkaufe ich oft ein, zwei Tage später eines der Bücher, die ich in der Hand hatte. Also ja, ich bilde mir das so ein
Vielleicht also öfter mal auf/umräumen ...
Gruß - Aristo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Berlin und Griechenland) - schaut gern rein!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Meine Angebote bei booklooker für den guten Zweck (Tierschutz in Berlin und Griechenland) - schaut gern rein!
Zum Jahresende 2025 lief es bei mir immer schleppender, im Dezember ist dann überhaupt nichts mehr passiert. Eigentlich hatte ich gedacht, in der Weihnachtszeit sei mehr los, aber gebrauchte Bücher sind als Geschenke wohl weniger gefragt.
Jetzt, im Januar, hatte ich gleich wieder zwei Bestellungen. Normal sind bei mir im Schnitt etwa 3 Bestellungen pro Monat.
Jetzt, im Januar, hatte ich gleich wieder zwei Bestellungen. Normal sind bei mir im Schnitt etwa 3 Bestellungen pro Monat.
- spiralnebel111
Ja, das ist so. Ich sagte vorgestern morgen "Enid Blyton ist im Moment gar nicht in" und schwups ist mittags eins verkauft. Oder ich räume um, oder überlege ob das Buch nicht mal ganz weg kann...Aristo hat geschrieben: Fr 23. Jan 2026, 15:17
Bei mir ist es lustigerweise oft so, wenn ich meine Bücher durchsehe und neu sortiere, verkaufe ich oft ein, zwei Tage später eines der Bücher, die ich in der Hand hatte. Also ja, ich bilde mir das so ein![]()
Vielleicht also öfter mal auf/umräumen ...![]()
Das passiert öfter.
Ob man "sowas" gezieht einsetzen kann?
Im Moment ist es mal wieder ruhig.
Klappt aber leider auch nicht immer. Ich nehme zur Zeit alle Bücher nach und nach in die Hand, viele liste ich aus und spende sie an einen Sozialladen. Von den übrig gebliebenen könnte also gern mehr weggehen!
Ich habe neulich mal wieder bei Dir durchgeguckt, aber die Enid Blytons hab ich alle schon .... tut mir leid
Gruß - Aristo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- spiralnebel111
Ich guck auch immer wieder bei Dir rein!
Wenn Du ein bestimmtes Kinder- oder Jugendbuch suchst, einfach melden. Ich bin ja jeden Sonntag von Kinderbüchern umzingelt, versuche allerdings für mich selber bescheiden zu kaufen. (Manchmal klappt das auch).
Wenn Du ein bestimmtes Kinder- oder Jugendbuch suchst, einfach melden. Ich bin ja jeden Sonntag von Kinderbüchern umzingelt, versuche allerdings für mich selber bescheiden zu kaufen. (Manchmal klappt das auch).
Bei mir kommt aber eher wenig neues dazu, siehe oben ... habe schon weit über 300 Bücher in den Keller geschleppt und warte auf die Abholung
Gruß - Aristo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habe soeben ein Buch verkauft.Aber wieder eine Käuferin,die NIE Bewertungen abgibt.Echt traurig...
Was mich wundert,daß dieses Buch gar nicht angeklickt wurde,Aufrufe 0.
Wie geht das oder ist das neu? Kaufen,ohne daß der Artikel angeschaut wurde?
Was mich wundert,daß dieses Buch gar nicht angeklickt wurde,Aufrufe 0.
Wie geht das oder ist das neu? Kaufen,ohne daß der Artikel angeschaut wurde?
Man kann Artikel neuerdings direkt aus der Suchliste in den Warenkorb legen, ohne die Artikelseite aufzurufen.
Ob das aus Käufersicht sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Vielen Dank für diese Info.duckobert hat geschrieben: Sa 14. Feb 2026, 17:52 Man kann Artikel neuerdings direkt aus der Suchliste in den Warenkorb legen, ohne die Artikelseite aufzurufen.
Ich habe mich schon gewundert,daß man bei den Artikeln rechts nicht mehr die Zeile"mehr Info"findet...sondern direkt auf den Artikel klicken muß.
Also wenn ich mir was kaufe,dann schaue ich mir den Artikel und die Beschreibung an.
Dann wäre es kein Wunder,wenn solche Käufer sich nachher beschweren,weil sie nichts gelesen haben.
- spiralnebel111
Würde mir als Käufer nie einfallen. Ich guck, oft zum Vergleich, mehr als einmal in ein Angebot bevor ich bestelle.
Ansonsten sieht es bisher im Februar trübe aus, ich habe soeben die erste Bestellung bekommen
, aber mir ist schon oft aufgefallen, dass es in der zweiten Monatshälfte meistens mehr wird. Und die fängt gerade erst an! 
Ansonsten sieht es bisher im Februar trübe aus, ich habe soeben die erste Bestellung bekommen
Ich habe ja erst wieder angefangen einzustellen.
4 Bücher habe ich noch zu listen,aber da warte ich bis es es draußen heller wird,wegen der Fotos bei Tageslicht.
Nun werde ich auch meine teuren DVD-Boxen hier einstellen,die selten im Internet sind.
4 Bücher habe ich noch zu listen,aber da warte ich bis es es draußen heller wird,wegen der Fotos bei Tageslicht.
Nun werde ich auch meine teuren DVD-Boxen hier einstellen,die selten im Internet sind.
Man kann das Profil von Gastkäufern jetzt in der Verkaufsmail von Booklooker sehen,wenn man nach unten scrollt.
Heute so einen Verkauf gehabt...
In den letzten 12 Monaten bewertete Einkäufe der Käuferin: 0
Die Käuferin hat in den letzten 12 Monaten keine Bewertungen für Käufe erhalten.
Das vollständige Profil der Kundin finden Sie hier:
Dann auf den Link darunter klicken.
Heute so einen Verkauf gehabt...
In den letzten 12 Monaten bewertete Einkäufe der Käuferin: 0
Die Käuferin hat in den letzten 12 Monaten keine Bewertungen für Käufe erhalten.
Das vollständige Profil der Kundin finden Sie hier:
Dann auf den Link darunter klicken.
- spiralnebel111
Danke, da muß ich mal gucken, ich habe aktuell zwei Gastkäufer, der eine hat sofort bezahlt (noch vor der Zahlungsinformation), der andere hat wohl gar keine Eile ... 
Meine Gastkäuferin hat gleich bezahlt und hatte nur den Kauf bei mir.
Aber ich finde es gut,daß man in der Mail nun auch das Profil von Gastkäufern sehen kann.Hoffe,es bleibt so.
Aber ich finde es gut,daß man in der Mail nun auch das Profil von Gastkäufern sehen kann.Hoffe,es bleibt so.