ich habe mich wahrscheinlich selbst ausgesperrt
Um einen Bestellablauf bei mir selbst zu testen, habe ich mich als Gast eingeloggt, allerdings dummerweise mit der Mail-Adresse meines Nutzerkontos.
Ich bekam einen Aktivierungscode und habe einen Bestellvorgang gestartet, den ich allerdings nicht zu Ende führen konnte. Die Meldung war sinngemäß, dass keine Bestellung möglich sei.
Nun kann ich mich nicht mehr mit meinen bisherigen Login-Daten anmelden. Wenn ich das versuche, dann erscheint oben groß in rot, dass die Seite nur für angemeldete Nutzer sei.
Ich habe schon alles versucht: Browserdaten, Cache gelöscht, anderen Browser versucht - kein Erfolg.
Gibt es einen Weg, wie ich wieder an mein ursprüngliches Konto komme?
Falls der Booklooker-Support hier mitliest: mein Login-Name ist bzw. war bisher: a.oeldemann@oeldenet.de
Es liegen auch aktuelle Bestellungen an, die ich noch abarbeiten muss. Wenn ich die Bestellungen über den Direktlink der Mail aufrufe, sehe ich sie, allerdings mit dem neuen, kryptischen Namen meiner "Gast-Aktion" (s.o.). Ich kann sie jedoch nicht bearbeiten.
Meine Bestände und Vorgänge existieren also noch, aber ich komme definitiv nicht mehr dran...
Vielen Dank!
Andreas Oeldemann