DUNKEL IST DIE NACHT
-
Bestseller
DUNKEL IST DIE NACHT
Von Menschen, die durchs Leben taumeln, auf der Suche nach Halt und Erfüllung...
https://www.openpr.de/news/1237934/DUNK ... -Welt.html
https://www.openpr.de/news/1237934/DUNK ... -Welt.html
Zuletzt geändert von Bestseller am Di 1. Sep 2026, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: DUNKEL IST DIE NACHT
Na da hast du dir aber mal wieder richtig Mühe mit der Werbung für dein Buch gegeben. Da fühlt man sich als potentieller Leser so richtig wertgeschätzt.
Zuletzt geändert von OjinaaNeu am Di 1. Sep 2026, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Bestseller
An OjinaaNeu: Ich verstehe deinen Beitrag nicht - kannst du deine kryptische Anmerkung verdeutlichen?
Begriffsstutzig bis du also auch noch. Tipp: Schlag mal nach, was Sarkasmus ist!
-
Bestseller
Jetzt habe ich verstanden. Da hat wohl jemand den Untertitel zurecht auf sich bezogen.
Untertitel? Ach so, der von deinem unlektorierten Dingens da. Es ist also dystopisch, wenn jemand deine Faulheit kritisiert.

-
Bestseller
Ein guter Rat an OjinaaNeu. Schaum vom Mund abputzen und gründlich den Hintern wischen, es macht sich nämlich nicht gut, wenn man geifernd und eine braune Bremsspur hinterlassend orientierungslos durchs Leben taumelt...damit beende ich dieses üble Ping-Pomg-Spiel.
- spiralnebel111
Haben wir endlich wieder einen Stänkerer? Na, hat ja gedauert ...
Bestseller, mach Dir nix draus!
Bestseller, mach Dir nix draus!
Ach Bestseller, Schnäuzelchen, das mit dem Schaum vorm Mund ist zwar falsch, ich verstehe aber immerhin deine Fehlinterpretation: Klar muss es Wut sein, wenn jemand dein Vorgehen alles andere als sinnvoll findet. Tipp: Gern genommen werden bei solchen Argument-Erfindungen auch Neid, allgemeine Unzufriedenheit mit dem Leben, Streitsucht (Stimmts, spiralnebelchen?) und Ähnliches. Was aber - passend zu deiner ohnehin merkwürdigen Logik - nicht mal ansatzweise nachvollziehbar ist, sind das Hintern-Argument und die Orientierungslosigkeit. Ich weiß nicht, wie krude man ticken muss, um auf sowas zu kommen.
-
Bestseller
Trotz meiner Ansage ein weiteres Schlußwort: Gegen einen bösartigen, selbstversrständlich anonymen Dummschwätzer mit der Argumentationsfähigkeit einer Abrißbirne ist kein Kraut gewachsen.
In deinem Garten wächst ganz offensichtlich kein Kraut gegen meine Argumente. Außer Abrissbirnen der Art "Schaum vor dem Mund", "Hintern wischen + braune Bremsspur", "geifernd", "Dummschwätzer" und "orientierungslos durch Leben taumeln" natürlich.
Wenn du auch nur halb so viel Aufwand zu betreiben bereit wärst, wie du ihn von deinen potentiellen Lesern erwartest, hättest du längst meine vorgebliche Anonymität gelüftet.
Wenn du auch nur halb so viel Aufwand zu betreiben bereit wärst, wie du ihn von deinen potentiellen Lesern erwartest, hättest du längst meine vorgebliche Anonymität gelüftet.