Kathy Reichs - TV-Serie mit Tempe Brennan

Für alle, die es spannend mögen. Diskutieren Sie mit Gleichgesinnten!
Benutzeravatar
Tennyson
Beiträge: 77
Registriert: Mi 12. Jul 2006, 13:54
Wohnort: im schönen Rheinland

Beitrag von Tennyson »

janinevo hat geschrieben:Na, wer weiss was sich die TV Produzenten so denken... ;)
Jaja. :wink: Kam mir nur komisch vor, weil "jagen" muss Tempe die Knochen ja nicht wirklich. Die sind doch alle immer hübsch tot und warten auf sie. Man hätte das Ganze ja auch "Bones - ein Knochenjob" oder "Bones - die mit den Knochen spricht" nennen können ... :D
"Bones - die Knochenjägerin", sorry, aber für mich klingt das immer mehr nach einer hungrigen Hündin. :wink:
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

Tennyson hat geschrieben:
janinevo hat geschrieben:Na, wer weiss was sich die TV Produzenten so denken... ;)
Jaja. :wink: Kam mir nur komisch vor, weil "jagen" muss Tempe die Knochen ja nicht wirklich. Die sind doch alle immer hübsch tot und warten auf sie. Man hätte das Ganze ja auch "Bones - ein Knochenjob" oder "Bones - die mit den Knochen spricht" nennen können ... :D
"Bones - die Knochenjägerin", sorry, aber für mich klingt das immer mehr nach einer hungrigen Hündin. :wink:
:lol: :lol: vielleicht solltest Du Dich mal als "Namensgeber" bewerben ;)

ich frag mich aber oft wer sich den Namen wohl ausgedacht hat...auch bei Kinofilmen...
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

Nachdem ich die Serie ziemlich gut finde, habe ich mir einen Tempe-Roman gekauft. Leider musste ich feststellen, dass er in der "Ich-Form" geschrieben ist. Gilt das für alle Bücher von Kathy Reichs?

LG sb
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

superbushy hat geschrieben:Nachdem ich die Serie ziemlich gut finde, habe ich mir einen Tempe-Roman gekauft. Leider musste ich feststellen, dass er in der "Ich-Form" geschrieben ist. Gilt das für alle Bücher von Kathy Reichs?

LG sb
Hallo Superbushy

In den Bücher wird aus Sicht von der Tempe Brennan erzält. Weil Sie die Hauptperson in den Bücher von der Kathy Reichs ist.
Benutzeravatar
superbushy
Beiträge: 855
Registriert: Di 14. Feb 2006, 23:17
Wohnort: Bayern

Beitrag von superbushy »

@noiz33: Vielen Dank für die Info!
Das ist sehr schade für mich, da ich Bücher, die in der "Ich-Form" geschrieben sind nicht ausstehen kann. :roll:
Dann schaue ich eben die TV-Serie weiter und lese was anderes. :)

LG sb
Gruß, superbushy
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0

->Lesen gefährdet die Dummheit<-
Benutzeravatar
janinevo
Beiträge: 1268
Registriert: Mi 16. Aug 2006, 20:24
Wohnort: NRW

Beitrag von janinevo »

superbushy hat geschrieben: ... da ich Bücher, die in der "Ich-Form" geschrieben sind nicht ausstehen kann. :roll:
Dann schaue ich eben die TV-Serie weiter und lese was anderes. :)

LG sb
mag ich auch nicht so - lag wahrscheinlich zum Teil auch daran, dass mir der 1. Band nicht so gefallen hat, mehr habe ich dann auch gar nicht gelesen...
Aber die Serie werde ich auch auf jeden Fall weiter schauen
Lg Janine
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei!
Antworten