Angebotsdatei hochgeladen, aber Preise vergessen

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Angebotsdatei hochgeladen, aber Preise vergessen

Beitrag von alexpicker »

Hallo, ich habe aus Versehen eine Angebotsdatei hochgeladen, obwohl ich noch garnicht die Preise für die Bücher ergänzt habe. Ich möchte den Upload wieder rückgängig machen, damit ich die Preise ergänzen kann. Wie kann ich das am besten realisieren? Funktioniert es wenn ich jetzt gleich die Preise ändere und dann erneut die Datei mit den gleichen Bestellnummern hochlade?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



Nette Grüße A. Picker
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: Angebotsdatei hochgeladen, aber Preise vergessen

Beitrag von terracotta »

alexpicker hat geschrieben:Funktioniert es wenn ich jetzt gleich die Preise ändere und dann erneut die Datei mit den gleichen Bestellnummern hochlade?
Das müsste so gehen, wenn Du beim Daten-Upload Hinzufügen / Die hochgeladenen Artikel werden den bestehenden Artikeln hinzugefügt, Angebote mit identischen Bestell-Nummern werden durch die hochgeladenen Angebote ersetzt. wählst.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Beitrag von alexpicker »

Ja denke ich ja auch, aber das Problem ist, dass die Angebote ja noch nicht online sind. Sie können also rein theoretisch noch garnicht ersetzt werden. Funktioniert es trotzdem?
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Beitrag von terracotta »

alexpicker hat geschrieben:Ja denke ich ja auch, aber das Problem ist, dass die Angebote ja noch nicht online sind. Sie können also rein theoretisch noch garnicht ersetzt werden. Funktioniert es trotzdem?
Das weiß ich nicht, aber schiefgehen kann ja nichts. Da die Angabe von Preisen notwendig ist, wirst Du eine Fehlermeldung des Systems erhalten, falls das Ersetzen nicht möglich sein sollte. Kurz danach dürften aber dann die Angebote mit Preisen online auftauchen.
Zuletzt geändert von terracotta am Do 14. Dez 2006, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
alexpicker
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Dez 2006, 21:46

Beitrag von alexpicker »

Ok. Danke erstmal, ich probier das so aus.
Meine Angebote: hier Ich orientier mich am günstigsten Preis! Bei umfangreicheren oder teuren Käufen lasse ich sogar auch noch mit mir handeln. Bitte vorher anfragen.
Antworten