Deutsche Post im Weihnachtsstreß ?!!?

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
findus05

Beitrag von findus05 »

.....und leider auch nicht immer die Hellsten..... 8) :roll:
Bücherschmetterling
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:13

Beitrag von Bücherschmetterling »

... und leider auch nicht immer die Freundlichsten... :( :cry:
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

also bis dato habe ich noch nichts gemerkt, aber soviel habe ich auch nicht verkauft !

man merkt aber schon an der schlange in der post, dass jetzt alle anfangen kärtchen und karten zu verschicken und die gehen nunmal leider vor...

ich bin mit der post sehr zurfrieden (obwohl mir auch schon eine halbe sendung abhanden gekommen ist)

und über die kunden kann ich auch nicht klagen....

gruß bücherwurm03
Bücherschmetterling
Beiträge: 1215
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 15:13

Beitrag von Bücherschmetterling »

Hallo büchrwurm03,

Dir bzw. der Post ist ne halbe Sendunge abhanden gekommen??? :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:


Liebe Grüße

Der Bücherschmetterling
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

Beitrag von gldrp »

hm, hm, hm - nun habe ich doch wieder verkauft - kann mich gar nicht beklagen.
und - die post liefert sehr zügig und zackig. sowohl die verkauften, als auch die gekauften bücher - habe da gerade nix zu meckern.
hatte letzten montag überwiesen und von drei büchern sind zwei schon angekommen...
Ich weiß nicht, ob unsere momentanen Probleme an Unwissenheit oder an mangelndem Interesse liegen.
Keine Ahnung, is mir auch egal!


www.booklooker.de/kauf_mich
vertigo
Beiträge: 57
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 13:14

Beitrag von vertigo »

hallo,

meine schwester hat für meine cousine was bei ebay gekauft und auch bezahlt (15. 12). die speicherkarte ist erst gestern gekommen, war eine warensendung. die werden glauch ich wie büchersendung,nachrangig behandelt.
weihnachten ist auch viel los. die post hat ihre prioritäten ganz wo anders. man muss das bei weihnachten kalkulieren. deshalb werfe ich vor feiertagen meine büchersendung in den briefkasten, weil ich keine lust habe, schlange zu stehen.

vertigo
bücherwurm03
Beiträge: 1926
Registriert: Do 27. Okt 2005, 00:27

Beitrag von bücherwurm03 »

Bücherschmetterling hat geschrieben:Hallo büchrwurm03,

Dir bzw. der Post ist ne halbe Sendunge abhanden gekommen??? :shock: :shock: :shock: :?: :?: :?:
tja was ich nicht so alles hinkriege :D

hatte nur noch nen großen Umschlag und habe die bücher nebeneinander gelegt und nicht aufeinander. der obere ist dann wohl rausgefallen.

hatte selber schuld, habe noch gedacht "ob das gut geht"..nun ja ist es nicht :?

die käuferin war aber sehr nett. wir haben uns da irgendwie in der mitte getroffen und sie hat kurz darauf nochmal bei mir gekauft. diesmal kam auch alles an. es gab drei und dann vier sterne. konnte ich sehr gut mit leben :wink:

gruß
bücherwurm03
Antworten