Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buttonnose »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Gut geworden! Die Farben stimmen auch. :lol:
Danke! :D

Jepp, ich wollte erst Fliegenpilze daraus machen, aber nu sind`s doch Steinpilze! :mrgreen:


Ist echt unglaublich, was manche Leute mit einer Kettensäge zaubern können! :shock:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Wow, die sehen aber toll aus Buttonnose. :D
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Mächtig cool, Button....Hast du so nen Kurs gemacht ?

Danke , dass ihr euch mit mir freut. Klar, - es wird noch zur Arbeitsverdichtung kommen, da sich meine Arbeitsfelder erweitern werden und wir ja auch mehr Kids aufnehmen werden. Aber was sind schon 12-15 Kids und zwei Mitarbeiter....im Ganztag hatte ich 25-28 Kiddis alleine :? ....
Und auf weiteren Orga-Kram freue mich schon... :D
Mit meinen beiden Arbeitskollegen und der Leitung komme ich auch gut zurecht. Die "Jungs" sind locker drauf ...Auch zur Schule und dem dortigen Ganztag habe ich schon einen guten Draht.Da ist es jetzt echt ein Vorteil, dass ich 6 Jahre in dem Bereich gearbeitet habe. Kann viele Strukturen besser nachvollziehen, als meine Kollegen.
Ich bin echt happy....Seilchen springen, Fußball spielen, Federball, Gesellschaftsspiele, Hühnerball und Co ist echt eher meins.... als Sandkuchen probieren und Windeln wechseln... :mrgreen:
In der Kita war es ja so, dass ich nach dem ersten schon am liebsten nicht mehr hingegangen wäre....nur schrecklich...
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10967
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Lese-Eule hat geschrieben:Ja, es ist schön, wenn Menschen einander helfen - das muß man auch bei Katastrophen ... Wir hatten schon 2002, bei der großen Flut, Evakuierte aufgenommen. Damals waren wir hier noch zu dritt, inzwischen bin ich ja allein und habe mehr Platz. Und hinterher wurde natürlich beim Aufräumen und Wiederaufbauen und -einrichten geholfen. Wollen wir trotzdem hoffen, daß es halbwegs glimpflich abgeht, inzwischen wurden ja die Deiche erhöht, Überflutungsgebiete eingerichtet, mehr Sandsäcke eingelagert etc. Am Donnerstag wissen wir mehr ...
Aber bei FB bin ich nicht und werde auch deswegen nicht extra Mitglied :wink:
Meine Hochachtung, Lese-Eule!
Benutzeravatar
christhomson
Beiträge: 5110
Registriert: Fr 9. Nov 2012, 14:29
Wohnort: Augsburg

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von christhomson »

Das meine Kuttenträger(THW) in Regensburg sind und helfen.
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buttonnose »

christhomson hat geschrieben:Das meine Kuttenträger(THW) in Regensburg sind und helfen.
Prima!

Es muss schlimm sein, in den betroffenen Gebieten!
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buttonnose »

Summerhill1972 hat geschrieben:Wow, die sehen aber toll aus Buttonnose. :D
Allegra1 hat geschrieben:Mächtig cool, Button.
*lach* Danke, Ihr beiden!
Allegra1 hat geschrieben:Hast du so nen Kurs gemacht ?
Nein, ich hatte bis vor ca. 10 Tagen, eigentlich noch nie eine laufende Kettensäge in der Hand! :lol:

Ich bin bei meinen meisten "Ideen", erstmal autodidaktisch! 8)
Aber, mit diesem Werkzeug verursacht es schon ein bisschen Unwohlsein! :roll: Ich hab nen ungeheuren Respekt vor dem Ding, denn es ist ja nicht ganz ungefährlich! Also werd ich wohl zuerst einen Kettensägenschein machen, um im Umgang vertrauter und vor allen Dingen sicherer zu werden!
Da es mir aber einen riesen Spass macht, die Fetzen fliegen zulassen und im Endeffekt auch noch etwas nettes dabei rauskommt :lol:, werde ich sicher, nach Anschaffung weiterer diverser "Kleinigkeiten" 8) auch noch einen Schnitzkurs machen! :mrgreen:

Bin nur mal gespannt, wie lange meine Nachbarn das noch mitmachen! :lol: :lol: :mrgreen:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buttonnose »

Allegra1 hat geschrieben:
Ich bin echt happy....Seilchen springen, Fußball spielen, Federball, Gesellschaftsspiele, Hühnerball und Co ist echt eher meins.... als Sandkuchen probieren und Windeln wechseln... :mrgreen:
In der Kita war es ja so, dass ich nach dem ersten schon am liebsten nicht mehr hingegangen wäre....nur schrecklich...
Das sehen viele so! Ich habe vor kurzem mit Erzieherinnen aus der ehemaligen Kita meiner Kinder gesprochen. Die sind dort auch recht unglücklich, nachdem sie jetzt zum Großteil Kleinkinder betreuen müssen. Die "größeren" Kids bleiben da echt auf der Strecke! Schade!

Naja, dir viel Spass im neuen Umfeld! :D
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Ich habe heute erfahren, dass wir ein Gerichtsverfahren, in dem ich ein Mitglied unseres Forums vertreten habe, gewonnen haben. Hach, wie ich mich darüber freue.

Natürlich freut es mich auch sonst immer, wenn ich einen Prozess gewinne, aber wenn man für einen netten Mandanten etwas erreichen kann, macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spaß.
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Schön, dass Du wieder da bist und Glückwunsch zum Erfolg :!:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Enibas

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Enibas »

@nanoq, schön wieder von Dir zu lesen.
Da wird das betreffende Forumsmitglied aber freuen, dass es endlich geklappt hat. :wink:
Benutzeravatar
blubbiefish
Beiträge: 442
Registriert: Di 9. Apr 2013, 16:11
Wohnort: BaWü

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von blubbiefish »

mir gefällt gut, dass die Sonne gescheint hat und dass ich seit gestern "Drogen" gegen meinen Heuschnupfen hab und jetzt die Sonne auch genießen kann :)
günstige Bücher aus vielen Sparten!

super Kinder- und Jugendbücher zu günstigen Preisen!

ich lese gerade
...Darwin - Abenteuer des Lebens von Jürgen Neffe
...Aufbruch von Ulla Hahn
...In the Skin of a Lion von Michael Ondaatje
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

nanoq hat geschrieben:Ich habe heute erfahren, dass wir ein Gerichtsverfahren, in dem ich ein Mitglied unseres Forums vertreten habe, gewonnen haben. Hach, wie ich mich darüber freue.

Natürlich freut es mich auch sonst immer, wenn ich einen Prozess gewinne, aber wenn man für einen netten Mandanten etwas erreichen kann, macht die Arbeit doch gleich viel mehr Spaß.
Glückwunsch, nanoq. Könnt ja schreiben: Weiter so! :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10967
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Gratuliere! :D
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bookworms »

nanoq hat geschrieben:Ich habe heute erfahren, dass wir ein Gerichtsverfahren, in dem ich ein Mitglied unseres Forums vertreten habe, gewonnen haben. Hach, wie ich mich darüber freue.
Gratuliere Euch, nanoq!
Schön, dass Du mal wieder reinschaust!!!
Antworten