Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10967
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Vielen Dank, Ihr Lieben! :D
Eni, ich wollte nicht vorher darüber schreiben, weil ich Angst hatte, es wird zum dritten Mal abgesagt!
Es war eklig, aber nicht wirklich schlimm. Ob es positive Auswirkungen auf die Schmerzen haben wird, kann man noch nicht sagen. Jetzt freu ich mich erst einmal, dass ich zu Hause bin. Die Katze findet das auch gut, und liegt zufrieden neben der Maus.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Lese-Eule hat geschrieben:Daß mein Sohn heute sein neues Bein (aus Titanstahl) bekommen hat und schon damit herumläuft :wink:
Lese-Eule, das sieht doch echt gut aus. (Ganz anders als früher das Plastikbein des ehemaligen Kollegen meines Vaters, der das immer mal gern abgeschnallt und anderen damit vor dem Gesicht rumgewedelt hat…)

Deinem Sohn alles Gute mit dem und für das neue/n Bein.
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Spiralnebel, gute Erholung nach der OP.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10967
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Dankeschön! :D
Lady Agatha

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Lady Agatha »

Ich bin ein wenig im Rückstand hier. :oops:

@Lese-Eule, ich freue mich mit Dir und Deinem Sohn. Ich wünsche ihm, dass er gut mit dem neuen Bein zurechtkommt und es auch akzeptiert, aber das sieht ja wohl so aus. Das muss doch ein ganz tolles neues Gefühl sein nach 5 Jahren wieder mit beiden Beinen durchs Leben gehen zu können.

@Spirali, ich freue mich für Dich, dass Du endlich die OP hinter Dir hast. Das war ja eine arge Nervenprobe. Hoffentlich geht es jetzt jeden Tag etwas besser. Genieß´ die Zeit des Krankseins, lass´Dich verwöhnen und schmuse mit Deiner Katze und leg´einfach die Beine hoch. Tun kannst Du ja doch nichts und das ist doch auch mal schön.
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Wo warst du denn abgeblieben, Lady?
Lady Agatha

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Lady Agatha »

Ich bin eigentlich immer hier, :D aaaaber wer selbstständig ist, arbeitet ständig selbst und im Moment war´s ein bisschen heftig. :( Und wichtigst, der Kunde ist König, ich bastel gerade an einem Schreiben für solch einen "König". :evil: :mrgreen: 8)
Benutzeravatar
Buchecker
Beiträge: 21155
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 23:26
Wohnort: Nairobi

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Buchecker »

Dass meine Intensiv-Arbeitsphase heute zu Ende gegangen ist. Ab jetzt wieder Dienst nach Vorschrift, und wehe, jemand will nach 16:00 Uhr noch Briefmarken kaufen...

Bild
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt Schloss Schattenhall
Benutzeravatar
Tschemmo
Beiträge: 5088
Registriert: Mi 4. Mär 2009, 18:21
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Tschemmo »

Buchecker zu lesen!
Und die guten Nachrichten, die ich heute von meinem Bruder erfahren konnte!
Alt werden ist schön, das Problem ist nur, dass der Körper dabei in die Binsen geht!

(Siri Hustvedt)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10967
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

Dass mein Sohn heute kommt! :D
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Mir gefällt es, dass .....sich im Forum nichts ändert..... :D ....Hab grad mal nach einiger Zeit quer gelesen....war ganz interessant ..... :wink: ....

Buchecker,- genieße deinen Dienst nach Vorschrift....gibt doch nix Schöneres....vor allem im Sommer :D

Ich freue mich riesig, dass mir mein Job wieder unglaublich viel Spaß macht, auch wenn in den zwei Wochen echt schon heftige Dinge passiert sind. Das Klientel ist schon ....äh....echt "asozial" ( Sorry, finde gerade kein anderes Wort )....
Wir sind total in Action ....Mittwoch ist offizielle Eröffnung mit Oberbürgermeister, Presse und anderen wichtigen geladenen Gästen....Bin schon aufgeregt :wink:
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von xenna »

Dass Sohnemann heil von seiner Motorradtour nach Korsika zurück ist :D
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von noiz33 »

so fahre gleich zur Blutspende lasse mal einen halben Liter dort.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10967
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von spiralnebel111 »

xenna hat geschrieben:Dass Sohnemann heil von seiner Motorradtour nach Korsika zurück ist :D
:D
Uff!
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

spirali, hab's grad erst gelesen....Wie geht's deiner Hand ? Wie lange bist du krank geschrieben ? Erhol dich gut und genieße deine "Genesungszeit"....Hoffe, du hast keine Schmerzen....

noiz, ich hab am Freitag meinen Termin zum Blut zapfen....Meine jetzige Vorgesetzte hat mir keine Probs gemacht,- für sie ist es selbstverständlich :D ....
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Antworten