Was mir gut gefällt.

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ischen, den Gefallen tue ich Dir nicht. :mrgreen: Ich sammle nur Pilze, die ich genau kenne und von denen ich weiß, dass sie gut schmecken. :lol:
Das ist bestimmt nur eine Anspielung gewesen, weil sie Hunger hat und von dir zum Pilzessen eingeladen werden möchte. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Dass wir nächste Woche Freitag an einer richtig coolen Aktion mit den Kids teilnehmen werden. In einem Bereich bei uns in der Stadtmitte werden die Straßen und Bürgersteige gesperrt und die Kids und Jugendlichen werden dann mit Sprühfarbe die Bürger dazu aufrufen, wählen zu gehen und ihr demokratischen Wahlrecht zu nutzen.
Wir werden das nächste Woche mit den Kids thematisieren und dann daran teilnehmen. Es werden um die 80 Kinder und Jugendliche erwartet :D .
Die Stadtteilarbeit und Öffentlichkeitsarbeit in unserem Bezirk ist wirklich klasse. Und ich freue mich sehr, dass wir direkt angefragt werden, um an solchen Aktionen teilzunehmen. Obwohl unser Haus erst seit Juni existiert. Außerdem habe ich tolle Kollegen, die begeisterungsfähig sind :D .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ischen, den Gefallen tue ich Dir nicht. :mrgreen: Ich sammle nur Pilze, die ich genau kenne und von denen ich weiß, dass sie gut schmecken. :lol:
Das ist bestimmt nur eine Anspielung gewesen, weil sie Hunger hat und von dir zum Pilzessen eingeladen werden möchte. :mrgreen:
Meinst du, dass sie davon satt wird?
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Meine neue Robe ist heute geliefert worden.

Hach, das ist ein richtig schickes Teil: Ganz edel in schwarz, locker fallend, weitschwingend, wadenlang, mit weiten Ärmeln, aus Merino-Wolle mit Seidenbesatz an Ärmeln und Kragen.
:mrgreen:

(Ja, gut, eigentlich sieht jede Anwaltsrobe so aus, meine alte auch, abgesehen von dem Loch am Hintern – die habe ich nämlich auf den auf den harten Bänken deutscher Gerichte in den vergangenen Jahren durchgewetzt.)
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Kibabu »

Hört sich nach Hermine-Outfit an. :mrgreen:
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

Kibabu hat geschrieben:Hört sich nach Hermine-Outfit an. :mrgreen:
Jetzt wo du's sagst... Ich hatte mich schon gefragt, an wen mich mein Spiegelbild eigentlich erinnert. :mrgreen:
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von bookworms »

... dass ich tatsächlich meine Briefwahlunterlagen online anfordern konnte und sie am nächsten Tag da waren!

Winke, winke, Hermine! :wink:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Nun dachte ich erst: Hermine? Meint sie Hermelin? Nein, Hermine - na wie hieß sie denn noch? Aber ich weiß schon, wen ihr meint.

Und, Allegra, schön, dass ihr so gute Projekte macht und machen könnt. Meistens scheiterts doch an den Finanzen.

Und, nanoq, plötzlich so modebewusst? Schöööön. :D
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

nanoq,- die Bilder mit dem Loch am Hintern werde ich jetzt aber so schnell nicht mehr los :mrgreen: :wink: .

Vidya,- für Stadtteilarbeit und Öffentlichkeitsarbeit fließt das Geld recht gut bei uns. Kann sich die Stadt ja dann auf die Flagge schreiben :wink: .
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
nanoq
Beiträge: 2173
Registriert: So 20. Mai 2007, 12:37

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von nanoq »

bookworms hat geschrieben:Winke, winke, Hermine! :wink:
Zum Zurückwinken habe ich jetzt erstmal die Robe angezogen - die weiten Ärmel flattern beim Winken immer so schön.
Vidya Venn hat geschrieben:Und, nanoq, plötzlich so modebewusst? Schöööön. :D
Oh, in Bezug auf meine Robe war ich das schon immer (die Dinger sind ja echt praktisch, drunter kannst du aussehen wie ein Schlumpi und keiner merkt's).
Allegra1 hat geschrieben:nanoq,- die Bilder mit dem Loch am Hintern werde ich jetzt aber so schnell nicht mehr los :mrgreen: :wink: .
Tja, da kannst du mal sehen, wie hart die Arbeit eines Anwalts ist - insbesondere bezogen auf die Sitzgelegenheiten.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

nanoq hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:
Maulwurfshaufen hat geschrieben:Ischen, den Gefallen tue ich Dir nicht. :mrgreen: Ich sammle nur Pilze, die ich genau kenne und von denen ich weiß, dass sie gut schmecken. :lol:
Das ist bestimmt nur eine Anspielung gewesen, weil sie Hunger hat und von dir zum Pilzessen eingeladen werden möchte. :mrgreen:
Meinst du, dass sie davon satt wird?
Bestimmt, Ischen alles und der Rest der Tischgesellschaft darf zuschauen. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Näää. wat seid ihr wieder gemein für dat arme ischen. Dat kann doch auch nicht dafür, dat et nich so gut kochen kann :mrgreen:
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Vidya Venn »

Die heutige Jauch Sendung, bei der ich hängen geblieben bin. :D
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Summerhill1972 »

Vidya Venn hat geschrieben:Die heutige Jauch Sendung, bei der ich hängen geblieben bin. :D
Und??? Ist was kaputt gegangen?
Ich bin auch schon hängen geblieben, dann hatte ich ein Loch in der Hose. :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Allegra1
Beiträge: 7327
Registriert: Do 10. Nov 2011, 23:50
Wohnort: NRW

Re: Was mir gut gefällt.

Beitrag von Allegra1 »

Vidya Venn hat geschrieben:Die heutige Jauch Sendung, bei der ich hängen geblieben bin. :D
Vidya,- welches Thema war heute angesagt ?
" Wer ohne Freund ist,
geht wie ein Fremdling über die Erde "

Friedrich Schiller
Antworten