viele Klicks

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Aber leider dauert es jetzt noch sehr lange, bis wir dann endlich auch wissen, ob sogar eine fünfte Stelle vorgesehen ist... :mrgreen:
Ehrlich gesagt interessiert mich das garnicht so sehr. Mir wäre es lieber, wenn das Ding nun endlich verkauft wird.
Und ich befürchte, bevor es fünfstellig wird kickt es Booklooker selber... *Lach Obwohl: Von gestern auf heute waren es schon wieder 10 Klicks. D.h. wir brauchen nur noch 900 Tage, wenn es in der Geschwindigkeit weitergeht.... :lol:
Benutzeravatar
Vandam
Beiträge: 1618
Registriert: Do 22. Sep 2005, 15:40
Kontaktdaten:

Beitrag von Vandam »

Ich sehe grad, dass auf Platz 3 meiner vielgeklickten Bücher das finnische Zimmerpflanzenbuch steht. Da muss wohl jeder gucken, was sich hinter den lustigen Buchstabenverbindungen im Titel verbindet. :D Und vielleicht noch, wie ich es wohl geschafft habe, eine ausführliche Inhaltsangabe hinzukriegen. Mit Hilfe der deutschen Ausgabe des Buchs ...
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Mein drittplaziertes Buch wurde jetzt beim 111. Klick verkauft! :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
mwinkel
Beiträge: 91
Registriert: Do 13. Apr 2006, 18:00

Beitrag von mwinkel »

Es ist passiert:

Mein Spitzenreiter mit zuletzt rund 1186 Klicks ist


verkauft.

Ich weiß garnicht ob ich mich jetzt freuen und doch lieber etwas weinen soll. Man hat sich schließlich ein wenig in der vergangenen Zeit aneinander gewöhnt...

Und noch ein Wermutstropfen: So erfahren wir nicht, ob die Booklookeranzeige auch fünfstellige Zahlen zulässt.

Viele Grüße

mwinkel
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 431
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Buchfink »

mwinkel hat geschrieben:Es ist passiert:

Mein Spitzenreiter mit zuletzt rund 1186 Klicks ist

verkauft.
Hallo mwinkel,
na hoffentlich ist es nicht von "Niklas aus Bonn" gekauft worden, sonst solltest Du Dich mal wegen einer Indizierung des Titels erkundigen. :lol:
Aber im Ernst : "Jagd auf roter Oktober" steht nicht auf dieser Liste.

Nachdem ich die Liste gestern noch durchgeschaut habe (und feststellte, dass ich sonst zum Glück nichts daraus anbiete), mußte ich mich allerdings auch darüber wundern, dass sogar 2 einzelne Ausgaben des rtv-Fernsehmagazins (das ist diese Fernsehbeilage die vielen Tageszeitungen einmal in der Woche beiliegt) enthalten waren. Ausserdem von Gerhard Konzelmann: Sinbad der Seeräuber. Da muss man beim Einstellen erst mal darauf kommen, dass das illegal ist (wobei ich allerdings auch nie darauf käme ein altes rtv-Fernsehmagazin bei BL anzubieten. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

@mwinkel:
:shock: Ich fühle mit Dir! :cry: :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Ist es bei euch auch so, dass die Klicks in letzter Zeit wieder rasant in die Höhe schnellen? :roll:
Bei mir war lange Zeit ruhig, d.h. normale Klicks von echten Interessenten, aber seit einiger Zeit wird wieder geklickt wie verrückt. Werden wohl wieder Robots sein. :?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

die "robots" suchen verstärkt nach Stephen King.
Mein "Friedhof der Kuscheltiere" liegt aktuell bei 1072 Klicks :mrgreen:
cu
Erzi
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Kann nicht sein! *kopfschüttel*
Mein "Feuerkind" lassen sie links liegen, das ist eines der wenigen, die null Klicks haben. :wink:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Nein, Lemmy, mir ist nichts Besonders aufgefallen: Mein Spitzenreiter liegt bei 316 Klicks, der Zweitplazierte bereits weit abgeschlagen bei nur 189. Und ansonsten verteilen sich die Klicks ganz normal auf die "üblichen Verdächtigen", wobei die kürzlich überarbeiteten Angebote erstmal eine Weile brauchen, um wieder bemerkt zu werden.

Immerhin hat vor einiger Zeit mal jemand ein Buch bei mir gekauft, dessen Beschreibung noch überhaupt nicht angeklickt worden war, nicht mal vom Käufer selbst! :shock: :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Spitzenreiter ist immer noch mein Utta-Danella-Buchpaket mit 221 Klicks, aber das zweite ist innerhalb relativ kurzer Zeit von knapp unter hundert auf 219 Klicks hochgeschnellt. Gefolgt von ungefähr 20 anderen Büchern, die ebenfalls auf unerklärliche Weise rasant nach oben gewandert sind und sich nun ein Kopf an Kopf Rennen liefern. Das versteh einer... :roll:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Meine beiden Spitzenreiter liegen bei 333 bzw. 334 Klicks und liefern sich schon seit langer Zeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen, aber dass es jetzt wieder schneller geht, konnte ich noch nicht feststellen.
Es läppert sich täglich so dahin, immer um zwei bis drei Klicks nach oben :roll:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Soeben verkauft: Mein sechster Platz, und zwar beim 151. Klick. :lol:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten