Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
biggi1954tier
Beiträge: 718
Registriert: Mo 30. Apr 2007, 21:32
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von biggi1954tier »

Hallo,

und in Speyer seht Ihr überall Brezel - Speyer ist die Brezelstadt, deshalb auch das Brezelfest. Ehrlich!
Bild

Biggi
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Und bei uns in Büdingen stehen überall große Frösche rum. Die hat die Stadt vor 4 oder5 Jahren an Geschäfte in unbemahltem Zustand verkauft. Und die haben sie dann von Kindergärten oder selbst bemahlt. Die hängen oder stehen jetzt in Büdingen rum. Manche klettern die Hausmauern hoch andere sitzen auf einer Bank und wieder andere stehen einfach vor irgendeinem Laden. Bild
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Kibabu
Beiträge: 24568
Registriert: Di 11. Apr 2006, 15:40
Wohnort: CZ

Beitrag von Kibabu »

Und in Prag hatten wir vor etwa 2 Jahren lauter bunte Kühe, aber nur ein paar Monate lang.
Vor uns: 5 Monate Dunkelzeit
remlig
Beiträge: 31280
Registriert: Sa 14. Jul 2007, 14:05
Wohnort: Hessen

Beitrag von remlig »

Bei uns sind es jetzt schon 4 oder 5 Jahre und ich glaube die stehen noch in weiteren 4-5 Jahren da.
Jeder Mensch macht mich glücklich.
Die einen, wenn sie den Raum betreten, die anderen wenn sie ihn verlassen!
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

In Dortmund sinds Nashörner
Guten Morgen an alle. Pustet doch mal die Wolken weg. :cry:
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Beitrag von xenna »

Guten Morgääähn. Bild

...und bei uns steht gar nix rum :?
Aber hier findet im Moment der "Deutsche Wandertag" statt, da ist auch ganz schön was los.
Wir haben 2 Wanderfreunde aus Köln zu Besuch, die übernachten hier und sind dann tagsüber auf Wanderschaft.
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

In Frankfurt sind es riesengroße Bücher, die inzwischen aber auch wieder bei ihren Sponsoren stehen.
silverstar1952
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 12:22

Beitrag von silverstar1952 »

Hallo,

bin Neuling im Forum und möchte mal guten Tag sagen. :lol:
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Hi Silverstar,

herzlich willkommen in der vergnügten Gesellschaft des Forums. Wo kommst denn her? Bin ja immer neugierig ob noch jemand mal hier aus dem hohen Norden kommt.

Liebe Grüße,
Kuddel
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
silverstar1952
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 12:22

Beitrag von silverstar1952 »

Hi Kuddel,

tut mir ja echt leid, dass ich auch nicht aus dem hohen Norden komme *schluchz*, neee, ich bin eine Frankendeern *grins* :D

silver
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

Herzlich Willkommen Silverstar! Schöner Name :)

Und Kuddel, alles gut überstanden? Gar nicht neugierig bin?
silverstar1952
Beiträge: 14
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 12:22

Beitrag von silverstar1952 »

Danke, Vidya Venn!

Bin ja auch ein schöner Mensch *ganz doll nick und Finger hinter'm Rücken kreuze!!!!* 8)

silver
Benutzeravatar
Kuddel
Beiträge: 1065
Registriert: Fr 25. Aug 2006, 11:36
Wohnort: Schwarzenbek

Beitrag von Kuddel »

Hi Vidya,

jep. So langsam fällt mir auf, dass ich verheiratet bin. Muss mich nur noch daran gewöhnen, dass ich mich am Telefon mit dem neuen Namen melde. Meine Kollegen machen schon zwei Strichlisten. Eine für jedes mal, wenn ich meinen alten Namen sage und eine für jedes Mal wenn ich Freund statt Mann sage. Eine Bestrafung überlegen sie sich je nachdem, wie oft ich es falsch mache. :oops:

Ansonsten ging alles glatt. London war auch sehr schön. Wir haben so viel gesehen und mir qualmten wirklich die Füße. Waren sogar mal im Kino dort. Haben uns den Luxus gegönnt, denn eine Karte kostete 12,50 GBP. Das sind um und bei 18 ?. Ganz schön happig. Aber London ist halt ein teures Pflaster. :roll:
Kara - Der Sturm, Kara - Taros, Kara - Die Kinder der Götter, Die Feuerritter - Kampf um Teinemaa (bestellen unter http://www.ann-kathrinkarschnick.de" onclick="window.open(this.href);return false;)
Meine Bücher bei BL!
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Kuddel hat geschrieben:Muss mich nur noch daran gewöhnen, dass ich mich am Telefon mit dem neuen Namen melde. Meine Kollegen machen schon zwei Strichlisten.
Diesen Schwarzen Peter habe ich zwar erfolgreich weitergeschoben, indem wir meinen Namen angenommen haben, aber vermeiden ließ es sich dadurch auch nicht, daß ich - wahrscheinlich für den ganzen Rest meines Lebens - ständig nach meinem früheren Namen gefragt werde... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Vidya Venn
Beiträge: 12653
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 19:17
Wohnort: NRW

Beitrag von Vidya Venn »

at silverstar: Jeder ist so schön wie er/sie sich fühlt. Warum glaube ich, dass du eine Frau bist?
at kuddel: Ich freue mich, dass auch deine Hochzeitsreise so schön war. Ich liebe London sehr. Ist ein teures Pflaster, haste Recht, aber man kriegt auch viel - auch Billiges - geboten. Z.B. muss man in Modern Tate glaub ich keinen Eintritt bezahlen. Und das ist mein liebstes Museum.
at Flachs: Na klar wirst du gefragt, die bist doch auch die Frau - oder irre ich mich. Und Frauen ordnen sich doch dem Mann unter :oops: :twisted: :roll: :shock: :lol: oder rofl
Antworten