Chat für alle, die gerade nichts besseres zu tun haben . . .

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
elbroto

Beitrag von elbroto »

*lol* das Forum zensiert mich. Aus den edlen Hinterteil wurde ein netter Mensch *rofl*

dann ebn per edit....
Benutzeravatar
tjum
Beiträge: 1939
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:52
Wohnort: Mitte von Ba-Wü

Beitrag von tjum »

Guten Abend zusammen...

El: Ja, die Tickets sind angekommen, vielen Dank!

Und was ein richtiger Flirt ist, das weiß man doch:
http://www.stadlerrail.com/default.asp? ... &n=195&s=1
Hinweis für Allergiker: Postings können Spuren von Ironie und Sarkasmus enthalten.
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Hallöchen ihr alle!

@tjum: Danke für die Aufklärung *kicher immer noch in mich hinein*
Und ich dachte noch, da war doch noch was... :roll:

@el: Fein, dass du wieder besser drauf bist! :D

So wie es aussieht, sind wir wohl wieder alle gut drauf, auskuriert, hormongepusht...
Und es ist Wochenende :!:

LG
lemmy
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

@ all: Hallo zusammen!!! Endlich ist diese S... Woche zu Ende und es ist Wochenende 8)

@ Yvonne: Schön, dass du genesen bist :P

@ el: Fein, dass es dir auch wieder etwas besser geht :P

@ mixalina: Hoffe, die Heizung arbeitet jetzt wieder regelmäßig? :roll:

@ tjum: Wirklich sehr lehrreich diese Aufklärung *kräftiglachundkugel* :D
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

[quote="Sammler]
@ mixalina: Hoffe, die Heizung arbeitet jetzt wieder regelmäßig? :roll:
[/quote]

Hi Sammler,

jepp, die Heizung arbeitet wieder - Gott sei Dank! :-) Hier in diesem Haus ist ja nix normal und so bin ich schon froh, dass es nur einen Tag lang dauerte.

Eben kam ich nach Hause und wurde wieder überrascht, dieses Mal aber positiv. Der Fußboden im Treppenhaus wurde heute komplett rausgerissen. Endlich fangen die mit dem Austausch an. Da warten wir alle ja auch nur schon 10 Wochen drauf! :lol: ....Nu aber mal hü Lotte, ich will dass das hier Weihnachten alles schön ist! :-)
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

@ mixalina:

Na, da sage ich dann mal Toi, Toi, Toi! 8)

Aber der ganze Staub und Dreck ist doch sicherlich unangenehm, der zieht doch auch in die Wohnung. Ich habe immer noch die totale Krise wenn ich mich an die letzten Handwerker hier erinnere. Was die an Dreck gemacht haben :evil: Aber schön ist's schon wenn es dann fertig ist und gut aussieht. :)
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hi @sammler,

ich bin ja doch nicht alleine hier :-).
Recht hast, ganz schön staubig war´s im Flur als ich nach Hause kam. Habe ja auch erst gestern Hausputz gehabt.... Aber egal :-). Nun ist gestrichen, der Boden ist bald fertig und dann kann ich mich im neuen Jahr endlich dran machen einen Mieter zu suchen und zurück nach HH zu ziehen *freudrauf*. So wie das Treppenhaus bisher aussah ging leider gar nicht! Das sah echt schlimm aus. Ich wäre in das Haus nicht freiwilig eingezogen!!! Auch wenn die Wohnung noch so schön ist. :-)... So warte ich hier schon seit dem Sommer, dass es endlich losgeht.
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

Na, wenn die schnell und gut arbeiten ist es ja in Ordnung. Bei mir waren das ziemliche Schnarchnasen, so dass ich richtig lange was davon hatte. :?

Viel Erfolg bei der Mietersuche :)

Was zieht dich denn so sehr nach HH bzw. was ist an Ellerau so schlimm?
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Ich danke Dir ! :-)

Nix ist hier wirklich schlimm. Ellerau liegt ja auch nur ca. 10 km von der nördlichen Stadtgrenze Hamburgs entfernt. Hier hat man eigentlich alles was man braucht und bei ca. 5000 Einwohnern ist es ja auch nicht gerade klein. Insbesondere mein kleines Postamt habe ich in den letzten 7 Wochen doch sehr lieb gewonnen. :wink: Allerdings wohnen alle meine Freunde in HH und die ewige Fahrerei geht mir doch nach nun fast 8 Jahren etwas auf den Keks. In den seltensten Fällen fährt man da abends noch mal los, wenn man nicht direkt nach der Arbeit zu mir fährt oder umgekehrt. Als ich noch in HH gewohnt habe, war man da irgendwie flexibler, weil die Wege dann auch nicht mehr so weit sind. Außerdem erlebe ich da mehr. Das heißt ja nun nicht, dass ich ständig Halligalli um mich haben muss, aber witziger war es schon. :-)
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

Ich habe früher auf dem "platten" Land gewohnt und fand es dort eigentlich viel angenehmer zu wohnen. Momentan bleibt mir aus beruflichen Gründen aber nichts anderes als die Großstadt übrig. Mehr los ist hier auch schon (sogar deutlich mehr), aber die Ruhe und die Natur vermiss ich manchmal dann doch schon. Wer mehr auf Remmidemmi steht ist in der Stadt natürlich besser aufgehoben :wink:
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

hallo und *endlichzuhausebin*...

da freu ich mich, dass ich in mein schönes warmes wohnzimmer komme und was ist?! a...kalt!!!! also ab in heizungskeller, heizung meldet störung *grummelundhaareraufe* ne, nicht schon wieder, JEDEN sch...winter ist da irgendwas*maulmaulmaul*....

naja, ich hab jetzt den entstörknopf betätigt und es bollert ordentlich unter mir, also hoffe ich mal, dass sie jetzt läuft, drückt mir die daumen, sonst frier ich mich zu tode*schnief*


achja, *gg* und einen guten abend euch allen auch ;)
We are ghosts (A long long time ago) We could have made it
We are ghosts (A long long time) Me and you (Ago)
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Ja, ja... Ich kann meine hamburgischen Wurzeln wahrscheinlich einfach nicht verleugnen :wink: Es gab ja auch zwei Jahre da habe ich im Kreis Pinneberg gewohnt (Abkürzung PI und als "Provinzidiot" vielen genervten Autofahrern bekannt *breitgrins). Da wollte ich mir anfangs mal einen Aufkleber für´s Auto machen lassen: ABER im Herzen bin ich Hamburger! :wink:

Ich mag die Kühe, die Weiden und die Ruhe drum herum, aber genau so schön ist es in Hamburg zu sein mit seinem Stadtpark, dem Hafen und die Alster.

Sodele, ich muss jetzt dringend ins Bett. Ich bin morgen zum Geburtstagsfrühstück von meinem Patenkind eingeladen. (selbstredend in HH *grins*). Schlaf schön! Und mach das Licht aus! Ja?!! :-)
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

@ one:

Drücke die Däumchen für die Heizung :P
*fürdenNotfallschonmalDosemitWärmeraussuche*

Ganz schöner Nachtschwärmer heute :?: :roll:
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
Benutzeravatar
one fine day
Beiträge: 4331
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:51
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von one fine day »

@mixa: viel spass dir morgen beim brunchen und eine gute (und vor allem warme*g*) nacht ;)

@sammler: es gibt wärme auch in dosen?!?! kann ich die im abo bekommen? :lol:
und wen meinste mit nachtschwärmer? mich? nieeeenich*ggg* ist doch noch früh ;)

achja, es bollert und die heizung wird langsam warm... aber bis die wohnung warm ist, bin ich bestimmt schon im bett*gg* aber immerhin, man soll ja auch für kleine dinge dankbar sein, immerhin lebt sie noch, die heizung
We are ghosts (A long long time ago) We could have made it
We are ghosts (A long long time) Me and you (Ago)
Benutzeravatar
Sammler
Beiträge: 1656
Registriert: Sa 12. Nov 2005, 22:34
Wohnort: Köln

Beitrag von Sammler »

mixalina hat geschrieben:Sodele, ich muss jetzt dringend ins Bett. Ich bin morgen zum Geburtstagsfrühstück von meinem Patenkind eingeladen. (selbstredend in HH *grins*). Schlaf schön! Und mach das Licht aus! Ja?!! :-)
Wünsche angenehme Nachtruhe und Morgen viel Spaß beim Feten :P
Wenn ich jetzt das Licht ausmachen würde, wären mir die anderen aber ganz schön böse :wink: Habe gerade gesehen, dass ja noch einige im Forum unterwegs sind. Dementsprechend gilt: Der letzte macht das Licht aus *ggg*
Ein Buch sagt mehr als tausend Worte!
Antworten