Was ich gerade lese...

Stellen Sie Ihre persönlichen Lieblingsbücher vor und diskutieren Sie darüber mit anderen.
elbroto

Beitrag von elbroto »

ws ich garede lese... die Bedienungsanleitung m emeiner neuen Tastatur^^
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

boooooahh*lach*...ich glaub, das ist nervenaufreibender als jeder Thriller :lol: ...ich sammel solche Sachen immer in einer Schublade, ohne sie gelesen zu haben (für alle Fälle) und versuch erst einmal das betreffende Gerät so in Betrieb zu kriegen :wink:

PS: ich wusste gar nicht, das Tastaturen sowas haben - hab mir letztens selber eine gekauft und die hat einfach so funktioniert 8) :wink:
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
elbroto

Beitrag von elbroto »

och das teil hier funzt auch, es hat halt verschiedne Funktionen, um diue Maus zu ersetzen..... aber hab das Teil schon wieder weggelegt.... :-)
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

Ja gut*zugeb*...ich hab nur eine ganz einfache Tastatur :wink: mit Maus extra :)
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
elbroto

Beitrag von elbroto »

ne ich hab aquch weiterhin ne maus, aber unter dem gesichtspunkt meiner handprobleme ist die tasta ne berhebliche verbesserung :-) hat auch 40 ? gelöhnt.... glücklicherweise hab ich heut 3 Cds für zusammen 9 ? verkauft.... :-)
Benutzeravatar
susimeg
Beiträge: 1304
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von susimeg »

Mannoman*mitElmitfreu*, dass ist ja prima...ich verkauf höchstens ein Buch in der Woche :wink:

Ich hatte meine Tastatur irgendwie kaputt gekriegt (Tasten sind rausgefallen) und hab mir aber nur eine günstige für 10 € gekauft - reicht auch :D ...aber ich bin immer so liederlich mit meiner Maus, merk nicht, wenn sie schon ruckelt, dass sie mal sauber gemacht werden müsste*lach*...aber wenn du dadurch leichter schreiben kannst, ist das ja prima, es gibt da schon ganz schöne Unterschiede :D
Sie entscheiden, was Sie glauben. DFW


Bitte auf gar keinen Fall hier klicken!!!
elbroto

Beitrag von elbroto »

susimeg hat geschrieben:.aber ich bin immer so liederlich mit meiner Maus, merk nicht, wenn sie schon ruckelt, dass sie mal sauber gemacht werden müsste*lach*.
Vorschlag: Ne optische Maus. kostet glaub ich 10 ? (es gibt auch teurere)

Nuja, es ist schon komisch: Da setz ich nen Hinbweis rein dass es wegen Krankheit zu Verzögerungen kommen kann und schon laufen die Verkäufe... seltsame welt das ist....
Benutzeravatar
Dixi100
Beiträge: 306
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:41
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Dixi100 »

Hallo,
lese gerade von einen Krimi von Barbara Nadel "Stille Wasser"!
Am Anfang hatte ich etwas Schwierigkeiten mit den türkischen Namen und Bräuche! Nach 40 Seiten habe ich mich daran gewöhnt und es wurde dann interessant!

Gruß
Dixi
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Ich lese gerade von Anchee Min das Buch: Die letzte Kaiserin, ein sehr gut recherchierter historischer Roman über "Orchidee, die Mitte des 19.Jahrhunderts eine der Ehefrauen des Kaisers Hsien Feng wird. Und die aus China (inzwischen lebt sie allerdings in Kalifornien) stammende Autorin schreibt so packend, dass ich kaum aufhören kann zu lesen.
linna
Beiträge: 296
Registriert: Do 22. Sep 2005, 16:38
Wohnort: Bodensee

Beitrag von linna »

Hallo Dixie

Von Barbara Nadel habe ich alle Bücher gelesen und ich wünschte mir, sie hätte noch mehr geschrieben...
Wie findest du das Buch?

Ich habe aber noch andere Krimis auf meinem SUB, die in der Türkei spielen.
Für mich finde ich es gut, die Türkei aus anderen Blickwinkeln zu lesen. Nicht nur aus den Nachrichten oder von Reportagen.

lg
liza_ch
elbroto

Beitrag von elbroto »

minette walter:wellenbrecher (heute angefangen)
Benutzeravatar
Dixi100
Beiträge: 306
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 22:41
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Dixi100 »

@linna: Ich finde das Buch gut, mal etwas anderes! Aber ich glaube ich habe mit dem falschen Buch angefangen! Arabeske habe ich auch noch im Regal (ungelesen) stehen!
Kannst du mir die Reihenfolge der Bücher sagen?
Violetta
Beiträge: 117
Registriert: Mo 9. Jan 2006, 11:26
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Violetta »

@ erbroto, ich hab "Wellenbrecher" schon gelesen und fand es, verglichen mit Walters "Die Bildhauerin" oder "Im Eishaus" ziemlich langweilig.

Ich habe angefangen mit "Glenkill" von Leonie Swann. Es geht um eine Herde Schafe in Irland, die den Mord an ihrem Schäfer aufklärt.

Violetta
mixalina
Beiträge: 1827
Registriert: Sa 15. Okt 2005, 11:31
Wohnort: Nähe HH

Beitrag von mixalina »

Hi,

"Glenkill".... kommt mir irgendwie bekannt vor. Gab es da vor kurzem ein Bericht im Fernsehen? *überleg*

Ich habe gestern Abend Der Notar von Avignon von Catherine Jinks angefangen. Nach langer Zeit hatte ich mal wieder richtig Lust auf einen historischen Roman.
elbroto

Beitrag von elbroto »

Eishaus hab ich noch vor mir.

bin jetzt auf seite 50, mir gefällts bislang
Zuletzt geändert von elbroto am Sa 11. Feb 2006, 11:28, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten