Und dann war da noch...

Forum für alle, die grade nichts besseres zu tun haben.
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

xenna hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:...mutig und stark: ich gehe jetzt auf die Waage!
Ich schmeiß die Waage danach meistens aus dem Fenster :mrgreen:
Meine habe ich in den Müll geworfen. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
xenna
Beiträge: 34238
Registriert: Sa 24. Sep 2005, 16:34
Wohnort: Saarland

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von xenna »

bookworms hat geschrieben:
xenna hat geschrieben:Ich schmeiß die Waage danach meistens aus dem Fenster :mrgreen:
:shock: Ich hoffe, Du öffnest das Fenster vorher...
Klar doch, Glaser ist zu teuer...und wir wohnen Parterre :mrgreen:
Guckst du hier
Und hier stell´ich mich persönlich vor:
http://www.booklooker.de/xenna
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

Dann hast du die Waage bestimmt wieder reingeholt. :roll:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

xenna hat geschrieben:
spiralnebel111 hat geschrieben:...mutig und stark: ich gehe jetzt auf die Waage!
Ich schmeiß die Waage danach meistens aus dem Fenster :mrgreen:
Wenn Du das 20 mal machst hast Du schon wieder Sport getrieben! :wink:
overdrive
Beiträge: 1187
Registriert: Di 27. Dez 2011, 07:57

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von overdrive »

.... die gestrige Meldung in den TV-Nachrichten, dass unsere allseits beliebte Zigeunersoße (auch das Zigeunerschnitzel) anders benannt werden soll, weil sich Sinti & Roma rassistisch diskriminiert fühlen.

Kein Witz:

http://www.n-tv.de/panorama/Ist-Zigeune ... 73236.html

Nun warte ich nur noch darauf, dass sich Foren diverser Waldhüter über das Jägerschnitzel aufregen :roll: :lol:

Aber anstößiger als der seit über 100 Jahren traditionelle Name unserer begehrten Sauce für lecker Grillgut, könnten sich Sinti & Roma doch an den Wahlplakaten der NPD stören, mit dem doch recht diffamierenden (wenn auch amüsant gehaltenen) Slogan: "Geld für die Oma, statt für Sinti und Roma".

Gestern, bei uns am Ortseingang entdeckt. Link dazu setze ich nun nicht, wenn ich auch drüber schmunzeln kann.
as long as a man
has the strength to dream
he can redeem his soul and fly
(Presley)
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Und wann wird Johann Strauss mit seinem Zigeunerbaron von den Bühnen Deutschlands verbannt? :roll:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
Buttonnose
Beiträge: 1799
Registriert: Di 22. Nov 2011, 00:12

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Buttonnose »

overdrive hat geschrieben:.... die gestrige Meldung in den TV-Nachrichten, dass unsere allseits beliebte Zigeunersoße (auch das Zigeunerschnitzel) anders benannt werden soll, weil sich Sinti & Roma rassistisch diskriminiert fühlen.

Kein Witz:

http://www.n-tv.de/panorama/Ist-Zigeune ... 73236.html[/size]


oha! :roll:
overdrive hat geschrieben:.
Nun warte ich nur noch darauf, dass sich Foren diverser Waldhüter über das Jägerschnitzel aufregen :roll: :lol:
jepp, kommt sicher auch noch! :lol: :lol:

overdrive hat geschrieben: Aber anstößiger als der seit über 100 Jahren traditionelle Name unserer begehrten Sauce für lecker Grillgut, könnten sich Sinti & Roma doch an den Wahlplakaten der NPD stören, mit dem doch recht diffamierenden (wenn auch amüsant gehaltenen) Slogan: "Geld für die Oma, statt für Sinti und Roma".

Gestern, bei uns am Ortseingang entdeckt. Link dazu setze ich nun nicht, wenn ich auch drüber schmunzeln kann.
Hab ich ja noch gar nicht gesehen! :lol:
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen!
John Lennon
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

overdrive hat geschrieben: Aber anstößiger als der seit über 100 Jahren traditionelle Name unserer begehrten Sauce für lecker Grillgut, könnten sich Sinti & Roma doch an den Wahlplakaten der NPD stören, mit dem doch recht diffamierenden (wenn auch amüsant gehaltenen) Slogan: "Geld für die Oma, statt für Sinti und Roma".

Gestern, bei uns am Ortseingang entdeckt. Link dazu setze ich nun nicht, wenn ich auch drüber schmunzeln kann.
Ich finde es mehr als betrüblich, dass die NPD überhaupt Wahlplakate aufstellen darf - aber: der Text ist ja wohl ein Scherz von Dir??? :shock:
Benutzeravatar
Maulwurfshaufen
Beiträge: 6688
Registriert: Mi 16. Nov 2011, 14:09
Wohnort: PR / Streusandbüchse

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Maulwurfshaufen »

Wir haben ein Wahlgesetz und die NPD ist zu den Wahlen zugelassen. :evil: Da darf sie nicht nur Wahlplakate raus hängen, sie wird aus dem Steuersäckel dafür auch noch bezuschusst. :evil: :evil:
Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Meine Fundgrube
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Maulwurfshaufen hat geschrieben:...
Da darf sie nicht nur Wahlplakate raus hängen, sie wird aus dem Steuersäckel dafür auch noch bezuschusst. :evil: :evil:
nicht ganz ... die Zuschüsse bekommen sie dafür, dass sie bei der letzten Wahl Stimmen bekommen haben ...

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10968
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von spiralnebel111 »

Gehört so oder so in den K.....fred! :evil:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

overdrive hat geschrieben:.... die gestrige Meldung in den TV-Nachrichten, dass unsere allseits beliebte Zigeunersoße (auch das Zigeunerschnitzel) anders benannt werden soll, weil sich Sinti & Roma rassistisch diskriminiert fühlen.

Kein Witz:

http://www.n-tv.de/panorama/Ist-Zigeune ... 73236.html

Nun warte ich nur noch darauf, dass sich Foren diverser Waldhüter über das Jägerschnitzel aufregen :roll: :lol:
Als nächstes fühlen sich dann die Frankfurter, Berliner, Amerikaner und was es da noch so alles gibt auf.
Langsam finde ich das absolut übertrieben und mehr als albern. Werden die Menschen denn nie erwachsen?
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Summerhill1972 hat geschrieben:...
Als nächstes fühlen sich dann die Frankfurter, Berliner, Amerikaner und was es da noch so alles gibt auf.
...
'die Amerikaner' sind keine Minderheit und damit nicht schutzwürdig ... schreibt die Welt ...

andererseits ... Chinesen und Inder gibt es weit mehr als Amis, trotzdem geniessen sie hier Minderheitenschutz ...

das ist eben alles nicht sauber definiert ... 8)

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von d_r_m_s »

Gefahren des Autofahrens, mit denen man nicht rechnet:

Heugabel bohrt sich durch Autoboden ins Bein des Fahrers
http://www.az-online.de/lokales/nieders ... 44456.html
Eine auf die Straße gefallene Heugabel hat in Salzbergen den Boden eines Autos durchschlagen und sich in den Unterschenkel des Fahrers gebohrt
...
autsch ! :twisted:

Ein kluger Mensch sagte einmal:
Jede Sache hat drei Seiten:
  • Eine siehst du,
    eine andere sehe ich,
    und die dritte sehen wir beide nicht.


:wink:
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Und dann war da noch...

Beitrag von Summerhill1972 »

d_r_m_s hat geschrieben:
Summerhill1972 hat geschrieben:...
Als nächstes fühlen sich dann die Frankfurter, Berliner, Amerikaner und was es da noch so alles gibt auf.
...
'die Amerikaner' sind keine Minderheit und damit nicht schutzwürdig ... schreibt die Welt ...

andererseits ... Chinesen und Inder gibt es weit mehr als Amis, trotzdem geniessen sie hier Minderheitenschutz ...

das ist eben alles nicht sauber definiert ... 8)
Die sollen alles so lassen, wie es ist und schon seit vielen Jahren war. Ich finde diese umbenennungen einfach nur albern, nie hat sich da jemand dran gestört und jetzt fühlen sich auf einmal alle diskriminiert.
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Antworten