Die andere Geschichte - Anthologie

Sie schreiben selbst? Stellen Sie es anderen vor und diskutieren Sie darüber.
Antworten
Benutzeravatar
treogen
Beiträge: 116
Registriert: Mo 3. Sep 2007, 10:53
Kontaktdaten:

Die andere Geschichte - Anthologie

Beitrag von treogen »

Diesmal kein Buch aus meinen Verlag, sondern eine Anthologie, bei der ich selber mitvertreten bin.
Dabei thematisiere ich hauptsächtlich aktuelle Probleme wie Mobbing ("Ein wunderschöner Tag") und Ritzen ("Schmerz") sowie dem Umgang mit Altersdemenz ("Heimkehr"), Krankheit ("Traum vom Tod") und Tod ("Abschied"). Natürlich sind auch zwei phantastische Geschichten von mir dabei ("Die Bar im Nirgendwo", "Wolfskind").

Die andere Geschichte
Herausgegeben von Nicole Engbers, Ricardo Friedrich, Margit Kröll und Torsten Low

Lesereisen, die aus dem Rahmen fallen

Bild

Vierzehn Autoren, sieben Themen und einundvierzig Geschichten - für ihre erste gemeinsame Anthologie stellten die AutorInnen und GastautorInnen der Literaturplattform »Das andere Buch« Erzählungen der unterschiedlichsten Genre zur Verfügung.
So enstand diese »andere« Mischung aus phantastischen und philosophischen, lustigen und traurigen Geschichten für Groß und Klein.

Mit Geschichten von Silke Alagöz, Nicole Engbers, Paul Fülöp, Ricardo Friedrich, Sandro Hänseroth, Egon Hauck, Martina Jung, Tibor Krempe, Margit Kröll, Torsten Low, Ingeborg Maria Ortner, Tabea Petersen, Samoa Rider und Diana Seufert.

284 Seiten Taschenbuch, Anthologie, dt.
Erschienen in der Edition DAB (Co-Verlag Verlag Torsten Low)

gebundener Ladenpreis 14,70 Euro (plus Porto und Verpackung).
ISBN 978-3-00-032726-1

Bei Bestellung bis zum 27.02.2011 gilt der ermäßigte Subskriptionspreis von 13,70 Euro.
Auslieferung ab dem 28.02.2011

Premierenlesung am 27.02.2011 auf der "anderen Buchmesse" in Wien

http://nr1-shop.de/cgi-bin/shopserver/s ... subid=3427
Phantastik vom Feinsten - Verlag Torsten Low

NEUERSCHEINUNG: Die Krieger (Anthologie)
IN VORBEREITUNG: Der Zirkel der dunklen Hexen (Cecille Ravencraft)

Meine Bücher bei BL
Antworten