Schlimmste je erhaltene Verpackung

Alles zum Thema Versand (Versandkosten, Versandarten, Verpackung, verschiedene Versand-Anbieter)
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Bücherstand »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Bücherstand hat geschrieben:ja das Buch war in einem Luftposterumschlag und dann die Pappe auf forder und rückseite dazwischen die schnippsel..
aber in Plastik hätte ich vielleicht es stecken sollen ..
aber mehr hätte das auch nicht in den Umschlag gepasst sonst hätte ich es vür 4,90 versenden müssen und das will auch keiner
Mmh, dann verstehe ich das nicht. Eigentlich sind die Lupos doch genug Schutz für ein Buch.
Hhmm vielleicht gab es eine Unplastisierte stelle in der Verpackung... schlechte verarbeitung gibt es ja überall..
aber das mit der tüte werd ich ab jetzt immer machen..
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Bücherstand »

Immerhin 2 Bestellungen seit der Bewertung
trotzdem hass ich sowas sich nicht zu melden ,ich hätte ihm auch das Geld zurück erstattet ..
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Summerhill1972 »

Der Käufer hat aber auch nicht gerade die beste Bewertung, sogar die "Verpackung" wurde ihm schon zum Vorwurf gemacht. :wink:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Bücherstand »

Tja manchmal gibt es wohl solche Leute...
Benutzeravatar
Summerhill1972
Beiträge: 21240
Registriert: Fr 18. Jun 2010, 09:39
Wohnort: NRW/OWL

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Summerhill1972 »

....... und dann wieder andere. :mrgreen:
Für Büchernarren

"Könnte man Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen." Mark Twain
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Bücherstand »

da hast du wohl recht... :mrgreen:
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Bücherstand »

was lustig war bei dem Verkauf dass, der Käufer genauso hies wie der Autor des Buches gehört zwar nicht hier rein aber im Zusammenhang besser verständlich..
ist auch nur kurz detaill info..
mausi44
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von mausi44 »

Es gibt wirklich komische Leute!
Heute kam eine Zahlung,obwohl ich wegen Nichtreaktion am 05.09.storniert hatte.
Da das Buch noch da war,hab ich es nun verschickt und das Storno aufgehoben.
Keine Mail von der Kundin...
Sie liest wohl ihre Nachrichten gar nicht,denn 3 Mails können ja nicht verschwinden.
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Bücherstand »

ja so jmd hatte ich auch schon ... ich glaub die checken nir ihren Posteingan :D
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von bookworms »

mausi44 hat geschrieben:Es gibt wirklich komische Leute!
Da hast Du recht!
Irgendeine ihrer Mails muss sie aber gelesen haben, sonst hätte sie Deine Kontodaten ja nicht bekommen.

Bücherstand, das ist wirklich blöd gelaufen. Ich hätte auch gedacht, dass ein Lupo reicht, ist ja schließlich auch Plastik drin... Und Dein Profil wird auch wieder besser!

Auch noch mal off-topic zu Deiner Geschichte mit den Namen: Ich fand's auch einen merkwürdigen Zufall, dass der Käufer eines Buches mit Nachnamen genauso hieß wie der Verkäufer, von dem ich es mal gekauft hatte - und es war ein seltener Name! Immerhin so selten, dass es mir überhaupt auffiel...
Bücherstand
Beiträge: 344
Registriert: So 7. Apr 2013, 08:48

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von Bücherstand »

Man muss halt auch dazu lernen .. zumindest mit verpackungstacktiken lernt man nie aus :D
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von spiralnebel111 »

Wenn ich kein gebrauchtes, sauberes habe, nehme ich nie Plastik und hoffe das Beste...
mausi44
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 20:01

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von mausi44 »

ha,da hast du recht...ist mir noch gar nicht bewußt geworden :mrgreen:
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von kalokalokairi »

Summerhill1972 hat geschrieben:
Bücherstand hat geschrieben:ja das Buch war in einem Luftposterumschlag und dann die Pappe auf forder und rückseite dazwischen die schnippsel..
aber in Plastik hätte ich vielleicht es stecken sollen ..
aber mehr hätte das auch nicht in den Umschlag gepasst sonst hätte ich es vür 4,90 versenden müssen und das will auch keiner
Mmh, dann verstehe ich das nicht. Eigentlich sind die Lupos doch genug Schutz für ein Buch.
Ich habe (dank ungünstig platziertem Briefkasten und/oder gedankenlosem Zusteller) auch schon nasse Bücher aus Lupos gezogen ... und Plastikfolien kosten eigentlich gar nichts. Ich schneide inzwischen die Tütchen von Prospekten und Katalogen ordentlich auf, da habe ich immer genug Material für die Innenverpackung.

@Bücherstand
Ich finde nicht, dass deine Bewertung besonders negativ auffällt. Das ist eben ein typischer Anfängerfehler - mal geht's trotzdem gut und mal eben nicht.

Schlimm wäre es nur, wenn du weiterhin ohne Feuchtigkeitsschutz verschicken würdest. ;-)
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10946
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Schlimmste je erhaltene Verpackung

Beitrag von spiralnebel111 »

Es geht nicht ums Geld. Ich meide Plastik wo ich kann - und kann verflixt selten... :(
Antworten