Fragen zum Einstellen von Büchern

Hier können Neulinge Fragen stellen - erfahrene User antworten.
Antworten
renate.2808
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Apr 2014, 11:52

Fragen zum Einstellen von Büchern

Beitrag von renate.2808 »

HILFE :?: :?:

1.Suche verzweifelt beim Einstellen die Kurz und Zusatzinfos!

2. Gibt es eine Möglichkeit z.B. viele Readers Digest Auswahlbücher auf einmal einzustellen?
Habe ca. 200 Stück und alle einzeln einzugeben ist doch sehr mühsam.

Vielen Dank im voraus für EURE Hilfe+LG renate.2808
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Fragen zum Einstellen von Büchern

Beitrag von bookworms »

Ich gestehe, ich verstehe Deine erste Frage nicht. Vielleicht kannst Du Dein Problem etwas spezifizieren?

zu 2: Du willst die Bücher schon einzeln verkaufen, aber nicht einzeln einstellen müssen?
Dann suchst Du vielleicht die Offline-Eingabe? Die findest Du links unter 'Service'.
renate.2808
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Apr 2014, 11:52

Re: Fragen zum Einstellen von Büchern

Beitrag von renate.2808 »

bookworms hat geschrieben:Ich gestehe, ich verstehe Deine erste Frage nicht. Vielleicht kannst Du Dein Problem etwas spezifizieren?

zu 2: Du willst die Bücher schon einzeln verkaufen, aber nicht einzeln einstellen müssen?
Dann suchst Du vielleicht die Offline-Eingabe? Die findest Du links unter 'Service'.
Hallo,

habe bei anderen Anbietern diese Kurzinfo: noch bessere Beschreibung
Zusatzinfo: z.B. Privatverkauf

finde aber die Sparte/Beschreibung beim Einstellen meines Artikels nicht....LG renate.2808
Benutzeravatar
bookworms
Beiträge: 4871
Registriert: Do 3. Apr 2008, 01:47

Re: Fragen zum Einstellen von Büchern

Beitrag von bookworms »

Unter 'Kurzinfo' erscheint das, was Du beim Einstellen unter 'weitere Infos' eingibst.

Zusatzinformationen des Verkäufers' findest Du links bei Depot unter 'persönliche Daten' und dort unter Zusatzfunktionen :arrow: 'Zusatztext zur Anzeige...'
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Fragen zum Einstellen von Büchern

Beitrag von jimi hendrix »

Du kannst deine Reader's Digest auch als Paket eingeben
Nach der Eingabe bei der Spartenauswahl unter "Sonstiges" dann "Sammlungen /Konvolute"

Wird aber nicht viel bringen, reader's Digest sind nach meiner Erfahrung nahezu unverkäuflich, guck mal bei ebax, wie viele es von denen dort gibt, auch als Pakete :D
radix
Beiträge: 44
Registriert: Sa 22. Nov 2008, 13:19
Wohnort: Lübeck

Re: Fragen zum Einstellen von Büchern

Beitrag von radix »

jimi hendrix hat geschrieben: ...
Wird aber nicht viel bringen, reader's Digest sind nach meiner Erfahrung nahezu unverkäuflich, guck mal bei ebax, wie viele es von denen dort gibt, auch als Pakete :D
@renate.2808:
Das ist auch meine Erfahrung. Es lohnt die Mühe nicht. Nicht mal Seniorenheime oder Krankenhäuser nehmen das geschenkt für ihre Leseecke oder Ausleihe. Ist praktisch Altpapier für´s Recycling.
renate.2808
Beiträge: 3
Registriert: Di 15. Apr 2014, 11:52

Re: Fragen zum Einstellen von Büchern

Beitrag von renate.2808 »

:lol: DANKE an ALLE, die mir geholfen haben, meine Startschwierigkeiten zu beseitigen.LG renate.2808
Antworten