Suche ein Liebesroman

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
LeseNinchen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:18

Suche ein Liebesroman

Beitrag von LeseNinchen »

hallo,

es geht um folgendes: Eine Frau die schon seit der Schule nach einem Jung verliebt ist. In ihre Abschluss schläft sie mit ihm. Dannach verlässt er sie um irgendwo zu studieren?! Sie wird von ihm schwanger. Bekommt ein Mädchen. Jahre später geht sie zusammen mit der Tochter in eine Ausstellung wobei die Tochter anfängt zu meckern, (wenn sie so etwas malen würde, bekäme sie eine schlechte Note von ihre Lehrerin) Mutter sieht daraufhin den Vater und geht mit der Tochter weg. Später geht sie zum Arzt, weil sie immer Ohnmächtig wird, dabei hört sie ein Gespräch vom Arzt, dass jemanden todkrank ist und sie nimmt an das sie das ist. Sie beschließt dem Vater zu suchen und erzählen, dass er Vater ist. Er sieht das Mädchen merkt, dass er der Vater ist.
Der Vater ist reich und glaub ich entweder verlobt oder mit eine Frau zusammen die das Kind absolut nicht mag.

#Das Mädchen ist wahrscheinlich 7 - 12 Jahre alt. Der Vater ist reich und er freut sich nach etwas Zeit Vater zu sein, bedauert viel verpasst zu haben.

Wer kann mir da helfen???

Lieben Gruß euer LeseNinchen
Seitenumdreher
Beiträge: 4
Registriert: Do 3. Jul 2014, 10:58

Re: Suche ein Liebesroman

Beitrag von Seitenumdreher »

Das hört sich nach einem sehr allgemeinen und bekannten Plot an. Kannst du spezifizieren, ob es ein deutsches oder ursprünglich engsliusvches Buch war? Kannst du dich noch an iregnd etwas anderes erinnern, z. B. Erscheinungsjahr oder Autor? Zumindest den Vor- oder Nachnahmen? Das Buchcover? Das würde sehr weiterhelfen.
LeseNinchen
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 19:18

Re: Suche ein Liebesroman

Beitrag von LeseNinchen »

hallo,

ich kann mich leider an nichts mehr errinern. das Buch habe ich aus der Bücherei ausgeliehen und mir sind nur diese kleine Zusammenfassung in Errinerung geblieben.
Antworten