suche SiFi Buch bzw Horro Buch

Sie suchen verzweifelt ein Buch, kennen aber nicht den Autor und/oder den Titel? Vielleicht kann jemand weiterhelfen, wenn Sie den Inhalt beschreiben...
Antworten
xxARINAxx
Beiträge: 2
Registriert: Di 29. Jul 2014, 13:28

suche SiFi Buch bzw Horro Buch

Beitrag von xxARINAxx »

Hey Leute... sagt mal, ich suche den Titel eines Horror / Si-Fi - Buches... In dem Buch wächst irgendeinem Mann ein Auge am Körper. Irgendwann fing das Auge sich an zu bewegen und fing an zu dem Mann im Kopf zu sprechen. Dann wuchsen immer mehr Augen an seinem Körper und schlussendlich stellte sich heraus, dass es Augen von Aliens waren, die ( glaube ich ) die Weltherrschaft an sich reißen wollten. Bis sie dann aus seinem Körper schlüpften. Hat jemand von euch eine Ahnung um welches Buch es sich hierbei handelt ? Es ist schon relativ alt... Ich habe es mal vor 6 Jahren oder so gelesen...

Vielen Dank im Voraus :)
williwu
Beiträge: 782
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 01:11

Re: suche SiFi Buch bzw Horro Buch

Beitrag von williwu »

was heißt "relativ"? Wenn das etwas genauer ginge, könnte man gezielt bei einigen Autoren recherchieren.
JuttaKr
Beiträge: 236
Registriert: Mo 13. Feb 2012, 17:39

Re: suche SiFi Buch bzw Horro Buch

Beitrag von JuttaKr »

Wenn du "Buch" sagst, meinst du einen kompletten Roman? Die beschriebene Handlung erinnert nämlich an die Kurzgeschichte "Ich bin das Tor" von Stephen King: Ein Astronaut wird im Weltall von Aliens "infiziert", die durch Augen an seinem Körper - zunächst an den Händen und Fingern, nachdem der Astronaut in einem Versuch, die Aliens loszuwerden, seine Hände verbrennt, an seinem Oberkörper - die Erde betrachten, die sich für sie aber als eine unheimliche und fremdartige Welt darstellt, die sie vernichten (nicht beherrschen) wollen. Das ist aber, wie gesagt, nur eine Geschichte in einer Sammlung, und vermutlich wohl nicht das Gesuchte.
Antworten